Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 36. SSW am 18.05.2021, 9:34 Uhr

Schwindelgefühl und Herzrasen nach dem Frühstück

Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen habe ich was merkwürdiges.
Ich habe monatelang zum Frühstück ein Stück Brot mit Fleisch und Käse gegessen+Gemüse dazu und ein Stück Brot mit Marmelade gegessen. Alles war immer gut.
Am Freitag habe ich alles wie immer gemacht und nach dem Frühstück war mir auf einmal mega schwindlig, ich habe herzrasen bekommen und konnte kaum Luft kriegen. Habe mich echt erschrocken, aber nach 15 Minuten ging’s mir besser. Am Samstag und Sonntag - gleiches Frühstück Und gleiche Reaktion. Gestern - wieder. Ich habe darüber mit meinem Mann gesprochen und er meinte dass Frühstück irgendwie zu viel Zucker hat (wegen Marmelade vielleicht), obwohl ich gar nichts anders gegessen habe. Heute habe ich keine Marmelade gegessen und mir gehts gut.
Ist sehr merkwürdig, aber anscheinend liegt es doch an Marmelade
Hatte jemand von euch was Ähnliches?

PS. Ich habe damals großen Zuckertest gemacht und es war alles super.

 
2 Antworten:

Re: Schwindelgefühl und Herzrasen nach dem Frühstück

Antwort von Fairy2021, 36. SSW am 18.05.2021, 11:20 Uhr

Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder schwindel mit Herzrasen und leichter Atemnot. Den Zusammenhang mit Marmelade macht für mich keinen Sinn Ich denke es liegt einfach an der Schwangerschaft allgemein und es passiert eher zufällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelgefühl und Herzrasen nach dem Frühstück

Antwort von vova, 30. SSW am 18.05.2021, 13:19 Uhr

Ich habe das fast nach jedem Frühstück. Morgens ist der Körper damit beschäftigt alles hoch zu fahren.....Frühstück verdauen, Kind drückt auf den Magen.....das ist schon schwere Arbeit....
An der Marmelade wird es sicher nicht liegen. Ich habe auch SS Diabetes und ich merke nicht mal wenn der Wert mal höher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.