Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WaMa85, 5. SSW am 19.06.2022, 6:10 Uhr

SSW 4+3

Hallo ihr lieben bin in der SSW 4+3 wer ist noch um den Dreh schwanger?
Lg

 
5 Antworten:

Re: SSW 4+3

Antwort von Jplang am 19.06.2022, 8:38 Uhr

Oben unter dem Button „Foren“ findest du die Monatsforen, je nach berechnetem Entbindungstermin findest du dort Mädels, die gleich weit sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+3

Antwort von Astrantia am 19.06.2022, 8:41 Uhr

Huhu. Bin zwar nicht schwanger aber möchte dir gerne etwas erzählen :)

Ich sollte eigentlich jetzt 5 ssw. sein laut Clearblue Frühtest. Habe gedacht ich bin Schwanger. dann ging ich zum Frauenarzt und lass mir Blutabnehmen. Sie sagte das ich nicht schwanger bin, und wollte den Test sehen. Habe mit Email versendet. Tatsächlich bestätigte sie das da 2 striche zusehen ist. Und der Test hat wirklich innerhalb von eine minute positiv gezeigt. Am nächsten Tag wollte sie nochmal Blutabnehmen. Das war auch negativ. Ein billigtest zeigte aber negativ. Nun jetzt habe ich meine Periode bekommen.

Ich wünsche dir viel Glück und lass es genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+3

Antwort von Jplang, 40. SSW am 19.06.2022, 8:50 Uhr

Die Clearblue Frühtests sind absolut nicht zu empfehlen! Die digitalen von Clearblue sind gut, aber zum ersten Testen sind die billigen einfachen No Name Streifen am besten hier kannst du auch nachverfolgen, ob sie schön dunkler werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+3

Antwort von Astrantia am 19.06.2022, 8:54 Uhr

Ja genau. Ich gebe dir absolut Recht. Viele Bewertungen von Clearblue frühtest sind angeblich auf Positiv verfälscht. Man sagt *teuere sind besser* aber glaub mir die billigsten sind viel besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+3

Antwort von JeMa3107, 36. SSW am 19.06.2022, 9:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal :)
Ich habe damals einen bei Edeka gekauft für 5€ der direkt positiv wurde. Viel besser als diese „anerkannten Marken“
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.