Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyahoez912 am 31.12.2023, 15:43 Uhr

4+6 ssw und brauner ausfluss

Ich bin schwanger laut Arzt in der 4+6 ssw mein letzter Tag der Periode war am 10. Dezember. Ich weiß nicht genau wann mein ES statt gefunden hat aber mein Hcg wert war gestern bei 716 und ich sollte meine Periode jetzt in 8 Tagen kriegen, ich habe ganze Zeit so komischen Ausfluss der braun ist. Normalerweise habe ich braunen Ausfluss bevor meine Periode kommt und auf einem Ultraschall Bild ist auch nur das hier zu sehen, kann mir einer vielleicht sagen was ihr auf dem Bild sieht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 4+6 ssw und brauner ausfluss

Antwort von Kasi88, 13. SSW am 31.12.2023, 17:04 Uhr

Wenn der letzte Tag der Periode der 10.12. war bist du höchstens bei 3+6 und dann passt das Bild. Der HCG klingt mir für 3+6 recht hoch.
Zum bräunlichen, das kann normal sein, aber schlussendlich bringt erst ein nächster Termin mehr Klarheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 ssw und brauner ausfluss

Antwort von LisaMarieBella, 25. SSW am 31.12.2023, 17:12 Uhr

Wenn du schmerzen hast oder dir was komisch vorkommt, kannst du jederzeit ins Kh fahren und dich kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE! Thema Eipollösung und vermehrter Ausfluss (ET+3)

Hallöchen, seit der Eipollösung am 29.12. habe ich EXTREM viel Ausfluss (?) oder so. Das ist wirklich nicht mehr zu ignorieren. Außerdem habe ich seitdem auch schmerzhafte Wehen, vor allem nachts. Leider noch zu unregelmäßig. Ist das mit der dauerhaften erhöhten Menge an ...

von blümchen23, 41. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

7+3 kein Herzschlag, gelber Ausfluss alles komisch