Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyahoez912 am 31.12.2023, 15:43 Uhr

4+6 ssw und brauner ausfluss

Ich bin schwanger laut Arzt in der 4+6 ssw mein letzter Tag der Periode war am 10. Dezember. Ich weiß nicht genau wann mein ES statt gefunden hat aber mein Hcg wert war gestern bei 716 und ich sollte meine Periode jetzt in 8 Tagen kriegen, ich habe ganze Zeit so komischen Ausfluss der braun ist. Normalerweise habe ich braunen Ausfluss bevor meine Periode kommt und auf einem Ultraschall Bild ist auch nur das hier zu sehen, kann mir einer vielleicht sagen was ihr auf dem Bild sieht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 4+6 ssw und brauner ausfluss

Antwort von Kasi88, 13. SSW am 31.12.2023, 17:04 Uhr

Wenn der letzte Tag der Periode der 10.12. war bist du höchstens bei 3+6 und dann passt das Bild. Der HCG klingt mir für 3+6 recht hoch.
Zum bräunlichen, das kann normal sein, aber schlussendlich bringt erst ein nächster Termin mehr Klarheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 ssw und brauner ausfluss

Antwort von LisaMarieBella, 25. SSW am 31.12.2023, 17:12 Uhr

Wenn du schmerzen hast oder dir was komisch vorkommt, kannst du jederzeit ins Kh fahren und dich kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE! Thema Eipollösung und vermehrter Ausfluss (ET+3)

Hallöchen, seit der Eipollösung am 29.12. habe ich EXTREM viel Ausfluss (?) oder so. Das ist wirklich nicht mehr zu ignorieren. Außerdem habe ich seitdem auch schmerzhafte Wehen, vor allem nachts. Leider noch zu unregelmäßig. Ist das mit der dauerhaften erhöhten Menge an ...

von blümchen23, 41. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

7+3 kein Herzschlag, gelber Ausfluss alles komisch

Hallo ihr Lieben! Zuerst möchte ich euch alle grüßen und schon mal guten Rutsch wünschen ! Nun ich bin in Moment 7+3 und meine Schwangerschaft hat holprig angefangen. Ich war Routinegemäss bei 4+3 bei FA, diese hat eine Schwangerschaft bestätigt aber direkt ein Urteil ...

von Evinalina, 7. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Blutung/ brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben, ich bin heute beim FA gewesen. Bin in der 9+1 schwanger. Es war alles super alles zeitgerecht, das Herz hat kräftig geschlagen. Und gerade eben habe ich geguckt weil ich auf Klo musste Blutungen - ich füge euch ein Bild hinzu. Beim reingehen mit ...

von klara98, 10. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

4+3 braune Ausfluss seit drei Tagen

Hallo Ihr Lieben, eventuell hat das einer von euch ja mal gehabt. Ich habe seit 4-4 Tagen braunen Ausfluss und heute war er leicht rot. Daraufhin bin ich ins Krankenhaus gefahren. Im Ultraschall konnte man leider nichts sehen und die Ärztin machte mir auch nicht allzu große ...

von Kiw2024, 5. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss

Huhu, ich bin in der ssw 5+6 und habe seit heute morgen bei 3 Toilettengängen braun wässrigen Ausfluss gehabt. Ich habe ebenfalls leichtes unterleibsziehen. Morgen früh habe ich sowieso einen Termin im Krankenhaus, bin jetzt jedoch sehr beunruhigt. Ich habe heute schon ...

von Doreen764 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

rosa Ausfluss

Hallo zusammen, ich hatte heute in der Arbeit leichten rosanen Ausfluss. Nach dreimal abwischen war er weg und einmal bisschen so braunes Schmierblut aber danach kam bis jetzt auch nichts mehr. Schmerzen hatte ich nur vormittags, aber da dachte ich mir nichts dabei.. Gestern ...

von ela.94, 7. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss ssw26

Hallo! Kurz vorab: habe heute nachmittag einen FA Termin und frage da nochmal nach. Aber für mich zur Beruhigung wären Erfahrungsberichte super. Bin ssw 25+2 und heute morgen fiel mir auf dass ein paar Tröpfchen Ausfluss eher in eine bräunliche Richtung gingen. Kann mir jemand ...

von monty, 26. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Famenita 200g - brauner ausfluss / durchfall

Hallo zusammen! Ich habe wegen meine Schmierblutungen Famenita bekommen - erstmal 100g Dosis und jetzt auf 200g erhöht, da die Blutungen wieder angefangen haben. Nur seit 2 Tage habe ich nach dem einführen der Tabletten ( dosis wurde 200g 2x3 mal am Tag erhöht) so Stunden ...

von natalie_92, 7. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner ausfluss ACHTUNG MIT BILD EKELIG!

Hallo ihr Lieben, Mein Partner und ich versuchen aktuell ein zweites Mal Schwanger zu werden. Bislang wissen wir nicht ob es geklappt hat. Testen brauche ich erst in 5 Tagen um ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen. Jedenfalls habe ich jetzt seit einer Woche braunen und ...

von DieseSteffi36 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss 7ssw normal ?

Hallo meine Lieben, Ich hab seid ein paar Tagen bräunlichen Ausfluss in der 7ssw bekommen wahr gestern deswegen im kh die meinten zu mir es ist alles super. Dennoch verunsichert mich das da es meine erste Schwangerschaft ist bei wem wahr das genauso und Vorallem wann geht das ...

von Kinderwunsch 2018, 7. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.