Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch 2018, 7. SSW am 25.08.2023, 10:15 Uhr

Bräunlicher Ausfluss 7ssw normal ?

Hallo meine Lieben,
Ich hab seid ein paar Tagen bräunlichen Ausfluss in der 7ssw bekommen wahr gestern deswegen im kh die meinten zu mir es ist alles super.
Dennoch verunsichert mich das da es meine erste Schwangerschaft ist bei wem wahr das genauso und Vorallem wann geht das weg ?
Ich habe im Internet gelesen das das ein Magnesium Mangel sein kann stimmt das ?
Es ist so das ich mit metformin schwanger geworden bin und meine fa meinte das ich es absetzten soll weil ich ja schwanger bin ich habe pco.

Ich freue mich über eure Antworten im Voraus und bedanke mich schon einmal:)

 
5 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss 7ssw normal ?

Antwort von Jplang am 25.08.2023, 12:07 Uhr

Hey! Ich hatte sowohl in meiner ersten Schwangerschaft, als auch jetzt in dieser gerade eben erst 2 Wochen Schmierblutungen. Bei mir war es früh immer richtig rot und ist dann im Laufe des Tages bräunlich geworden. Ursachen kann das verschiedene haben, Hormonumstellung bis hin zu Hämatom in der Gebärmutter wie bei mir.
Solange die Ärzte zufrieden sind, kannst du leider nicht viel tun. Versuche dich zu schonen, viele bekommen Magnesium hochdosiert verschrieben, sodass ich täglich auch 1-2 Brausetabletten davon getrunken habe. Ob’s geholfen hat - keine Ahnung, aber die Blutung hat bei mir jedes Mal nach 2 Wochen aufgehört und es gab gestern den Herzschlag als Belohnung

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss 7ssw normal ?

Antwort von Wunschbaby_2021!, 17. SSW am 26.08.2023, 18:19 Uhr

Blutungen können alles oder nichts bedeuten. In dieser SSW kann man leider auch nicht soo viel tun. Bei mir haben die Blutungen leider beides mal in einem Abort geendet, der eine in der 11. SSW und der andere in ca. der 7./8. SSW.
Wünsche dir alles Gute und hoffe es geht gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss 7ssw normal ?

Antwort von MandyYvonne, 9. SSW am 29.08.2023, 9:25 Uhr

Hallo
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ca. 1Woche bräunliche Schmierblutung, die dann genau 7 Tage später in einer FG endeten in der 8. SSW. Jetzt bin ich zum zweiten Mal schwanger und ich hatte in der selben Woche, fast am gleichen Tag erst rotes, dann rosa und zum Schluss bräunliches Blut in der Unterhose und beim Abwischen am Papier. Bin dann in Notfall und dort wurde entwarnung gegeben. Das Herzchen schlägt und unser Baby bewegt sich fleissig.
Wie du siehst, zweimal das gleiche Thema, einmal mit gutem Ausgang. Bin jetzt 9+6 und guter Hoffnung.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut kommt! Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss 7ssw normal ?

Antwort von Kinderwunsch 2018 am 29.08.2023, 9:28 Uhr

Bei mir ist auch alles gut es ist nur ein Hämatom gewesen das ab geblutet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss 7ssw normal ?

Antwort von MandyYvonne, 9. SSW am 29.08.2023, 13:25 Uhr

Ach und die Frauenärztin hat noch gesagt, das es sein kann, dass mich die Blutungen die ganze Schwangerschaft über begleiten könnten.. nicht toll aber als kleine Vorwarnung vielleicht auch an dich.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.