Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 03.02.2024, 17:53 Uhr

37ssw 36+1

Hallo!
Kinder sind bereits im Bauch unterschiedlich und manche wachsen schneller und andere langsamer.
Wenn du schon im KH warst und der Doppler-US gut war, ist alles ok.
Musst du jetzt öfter zum Doppler -US?
Ich musste alle zwei Wochen, solange die Versorgung passt, ist alles gut.
Kindsbewegungen solltest du auch täglich spüren, wenn du länger nichts spürst, solltest du ins KH.
Bei 36+0 wurde bei mir festgestellt, dass die Versorgung nicht mehr optimal ist, da wurde die Kleine auf 45cm und 2400g geschätzt.
Ich musste dann alle 3 Tage zum Doppler -US und bei 37+1 wurde dann eingeleitet, weil die Versorgung weiter schlechter geworden ist.
Die Kleine kam dann mit 48cm und 2400g zur Welt.
Also mache dir keine Sorgen, es ist alles gut.
Dein Kind wird vielleicht etwas kleiner, aber wachsen kann es später auch noch, außerdem gibt's ja auch im Bauch Phasen, wo die Kinder mal schneller und mal langsamer wachsen.
Du hast es bald geschafft und kannst dein kleines Wunder bald in den Armen halten.
Meine Tochter ist auch so ein Wunder, bei uns hatte es auch sehr lange nicht geklappt und ich wurde schwanger, als wir den Kinderwunsch aufgegeben hatten.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.