Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 26. SSW am 03.02.2024, 14:14 Uhr

37ssw 36+1

Du darfst auf keinen Fall sich mit jemandem vergleichen. Es sind mehrere Faktoren, welche auf Geburtsgewicht auswirken, und vor allem auch Genetik - sehr stark. Es hat nicht immer was mit der Versorgung zu tun.

Die Kinder meiner Freundin jammern bei 37+2 und 37+0 und Wogen 2840g und 2900g. Mein Sohn kam bei 41+5 mit dem gewicht 4070g. Es ist ja so nicht zu vergleichen aber (Auswirkung von Genetik):
Mein Sohn wog mit 1 Jahr schon mehr als 12 kg und war 1 kg schwerer, als das erste Kind von meiner Freundin, das schon fast 3 Jahre alt war und jetzt ist er fast 4.5 jahre und wiegt auch weniger als mein 2.5 jähriger Sohn. Mein Sohn trägt auch gleicher Schuhgröße und klamottengrösser wie ihr Sohn wir sind beide ziemlich klein, aber ihr Mann ist 167 groß und selber ziemlich schmal, und mein Mann ist 180‘cm und ist eher ein Schrank auch alle in der Familie von ihrem Mann sind eher zierlich und schmal

Bei anderer Freundin die Tochter (!!!) war mit 1 Jahr leichter als mein Sohn aber 6 cm
Länger, weil ihre beide Eltern sind 185 cm und 193 cm

Solange Ärzte sagen dass es alles passt, dann musst du dir keine Sorgen machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.