Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500, 38. SSW am 21.07.2020, 17:26 Uhr

31 ssw Gewicht

Meine wird auch ein Brummer wahrscheinlich. Ich Stress mich da aber nicht. Ich seh es lieber so, wenn sie zur Welt kommt, hat sie genug Polster und kippt nicht bei jeder Kleinigkeit um. Meine soll bei 37+0 bereits 3775 g wiegen. Außerdem sind es nur Schätzwerte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme

Hallo Mamis, Ich bin 2018 operiert worden habe ein schlauchmagen bekommen. Ich habe über 60kg verloren so das ich jetzt mi 1.66cm 81 kg wog und es seit dem auch halte plus minus 1 kg. Ich bin jetzt ca in der 8 woche und habe bereits 7 kg zugenommen was mir sorgen ...

von Würmchen1, 8. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht

Guten Morgen an alle Ich bin jetzt in der 11 SSW. Mein Gyn. Hat mich am 1.7 gewogen mit 60.6 kg Dazwischen hatte ich mich daheim mal gewogen, da schwankte es immer um ein paar Gramm und dann auf 62,7, allerdings war das Abends. So und jetzt in der Früh wieder bei ...

von Blume_1992, 11. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby keine Gewichtszunahme?

Huhu! Hab da mal eine Frage wie genau das sein kann. Ich war in SSW 29 beim FA. Da wurde das Gewicht auf 1315 geschätzt. Dann war ich diese Woche im KH wegen Wehen in SSW 30 da war das Gewicht immer noch bei 1300 und der Arzt meinte ein zierliches Kind. Bin heute nochmal ...

von Sarah_XYZ, 30. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht Baby 22.Woche

Hallo liebe Mitschwangere und Mamas, aufgrund meiner Risikoschwangerschaft werde ich sehr engmaschig vom FA überwacht(alle zwei Wochen). Das letzte Mal war ich am 8.5. und es war alles ok. Baby hatte ca. 360g und war sehr aktiv. Am Samstag musste ich wegen Schmerzen ins KH ...

von JasStev, 22. SSW 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht und Größe vergleichen :)

Huhu Muttis, wie groß und schwer waren eure Babys zwischen der 20. und 30. Woche? Habt ihr Daten zum Vergleich? Mein Riesenbaby wiegt in der 28. Woche (27+5) stolze 1450g und die Ärzte reden von Makrosomie, gibt es vielleicht Mütter, deren Babys auch so viel wiegen und ...

von EsraBal, 29. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme

Guten Morgen, Ich bin in der 29+2 SSW und wiege momentan gute 10kg mehr als zu Beginn der Schwangerschaft(Startgewicht 67kg). Mein Arzt meinte,es sei alles gut und ich soll mir keine Gedanken machen. Ich fühle mich seit einiger Zeit allerdigs zunehmend wie eine kleine Tonne. ...

von Dudi, 30. SSW 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht 32 SSW unterschiedlich

Hallo ihr lieben Ich hatte heute bei 31+3 einen Termin bei meinem Frauenarzt, Gewicht wurde auf 2100 Gramm geschätzt Ich war vor zwei Tagen im Krankenhaus aufgrund von kaum Kindsbewegung, dort wurde sie auf 1600 Gramm geschätzt Diese zwei Werte sind ja doch ziemlich ...

von Lena864, 32. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht.

Eine Frage ... Muss ich mir Sorgen machen wenn ich abnehme statt zu nehme? (Mein Bauch ist schon gewachsen) sehe fast so aus wie meiner 1. Schwangerschaft kurz vor der Entbindung mit meines Sohnes. Fehlt nicht mehr viel. Übel ist mir wie gesagt nur am Abend, aber übergeben ...

von iivancheniisbaack, 8. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Gewicht explodiert schon wieder unkontrolliert

Hallo zusammen, ich bin zum zweiten Mal schwanger. Das erste mal war es auch scho so, dass ich bereits von der Befruchtung bis zum Zeitpunkt der ausbleibenden Periode schon 2 kg zugelegt habe. Diesmal leider wieder genau das gleiche. ich esse doch ganz normal weiter. Ich ...

von KeineIdee, 9. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mamas (mein Gewicht) Sry das wird lang....

Die Frage geht an die Frauen, die bereits Mamas sind. Und zwar..... Als es bekannt wurde, dass ich schwanger bin (6.SSW), bekam ich sofortiges Beschäftigtigungsverbot, da mein Beruf zu gefährlich für das Ungeborene ist. In meinem Job war ich nur in Bewegung. Dann habe ich ...

von Aniek, 27. SSW 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.