Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen18, 24. SSW am 21.07.2020, 14:28 Uhr

Mir ist was so doofes passiert.

mir ist etwas total blödes passiert.

Scheinbar hat sich vor ein paar Tagen, als ich die Backbleche aus dem Ofen nahm, ein Magnet mit Plastikumhüllung dort angeheftet.

Seit dem habe ich ca fünf mal den Ofen benutzt um mir Brötchen aufzubacken oder essen zuzubereiten ohne zu merken, dass dort der geschmolzene Magnet hängt. Er hat nicht gedampft oder gestunken, aber der Magnet ist geschmolzen.

Nun habe ich große Angst damit meinem ungeborenen Kind geschadet zu haben. Aber auch meinem zweijährigen Sohn.

Ich bin gerade total verzweifelt. Habe auch gelesen, dass das Krebserregend ist.

Oh man, was soll ich nur machen. Meint ihr ich sollte meine Gyn kontaktieren?

Ich hab das ja gerade erst gemerkt aber schon die letzten Tage immer wieder Dinge aus dem
Ofen gegessen.

 
5 Antworten:

Re: Mir ist was so doofes passiert.

Antwort von SandraKpunkt am 21.07.2020, 15:55 Uhr

Oh nein du Arme :(
Ich würde mir vermutlich auch Sorgen machen, aber ich mache mir auch sehr schnell Sorgen.

Vielleicht schreibst du es mal einem der Experten oder rufst wirklich bei deinem Gyn an.

Letzt endlich kannst du es aber nicht Rückgängig machen. Und bestimmt passiert auch garnichts. Aber ich wollte auch Gewissheit haben an deiner Stelle.

Also hol dir Infos und Kopf hoch! Andere Rauchen und das ist auch Krebserregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist was so doofes passiert.

Antwort von Thiara82 am 21.07.2020, 17:04 Uhr

Nun ja, was erhoffst du dir von den Antworten?

Mit Sicherheit sagen, wird man es nicht können und ändern kannst du es sowieso nicht.
Du hast es ja nicht mit Absicht gemacht...

Übrigens hab ich heute gehört, dass die bösen krebserregende Deos doch gar nicht so schlimm sind, denn die Haut würde nicht so viel wie vermutet aufnehmen.

Dafür werden wir dann heute Sachen nutzen die in fünf oder zehn Jahren ebenfalls als krebserregend gelten. Nur eben heute noch nicht, zwecks fehlender Studien.

Beruhig dich, hark es ab und gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist was so doofes passiert.

Antwort von Meyla, 20. SSW am 21.07.2020, 18:44 Uhr

Serviettenfarbe, Cola, Wurst und Fleischprodukte, Fastfood, Alkohol.... das ist alles krebserregend. Isst du wirklich NICHTS davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist was so doofes passiert.

Antwort von Feuerschweifin am 22.07.2020, 0:04 Uhr

Ist denn von dem geschmolzenen Magnet etwas an/ins Essen gekommen? Falls nicht, würde ich sagen, dumm gelaufen, aber wahrscheinlich ist nichts passiert. Aber ich würde an deiner Stelle hier im Expertenforum noch mal nachfragen, bzw. direkt bei deinem Gyn anrufen und fragen. Aber den Gyn direkt, nicht die MFAs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist was so doofes passiert.

Antwort von Ac92, 17. SSW am 22.07.2020, 0:17 Uhr

Kann mir auch echt nicht vorstellen, dass was passiert sein könnte - wieso auch ?
Würde mir darüber null Gedanken machen, wäre es mir passiert . Und zum Thema krebserregend, mag sein . Aber viele andere Dinge, die du im Alltag tust auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.