Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ste206 am 10.12.2014, 14:34 Uhr

23. Woche Beschwerden normal?

Hi, ich bin zwar erst in der 20. Woche, habe sowas Ähnliches aber auch schon seit etwa 2 Wochen. Unterbauch wird härter und manchmal zieht es dann so sehr dass ich das Gefühl habe gleich zu platzen. Als hätte ich zuviel gegessen und jetzt würde mich noch jemand aufblasen wie ei Luftballon. Sehr unangenehm. Auch habe ich so einen leichten Druck im Unterleib. Hatte das vorher immer beim Eisprung aber sehr viel schwächer.

Soll anscheinend normal sein und sehr viel mit dem Bauchwachstum zu tun haben. Bei mir wäre das plausibel, da es in etwa angefangen hat als mein Bauch richtig angefangen hat zu wachsen, und ich eher klein und nicht sehr "breit" gebaut bin, ist also nicht massig Platz zum wachsen.

Den Druck im Unterleib hatte ich auch schon um die 12. Ssw und über längere Zeit (es ging weg, kommt jetzt ab und an wieder) und mit der Kleinen war immer alles in bester Ordnung. Falls das dich etwas beruhigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

31. woche aber nächster termin erst in 4 wochen - normal?

ich war heute beim FA, Ulltraschall, CTG und alles gemacht. Cervixlänge war bei 4,7, was beruhigend war, da ich viel mit Übungswehen zu tun habe und sogar ein BV habe deswegen. der FA fragte mich, wann die hebi kommt und ich sagte am 3.12 und er meinte gut, dann sehen wir ...

von Bibi_33, 31. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, normal Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen am Morgen in der 36. Woche normal???

Hallo alle zusammen, habe leider bei dr. google nix darüber gefunden, mir ist seit ein paar Tagen richtig schlecht morgens, heute morgen musste ich sogar mitten auf der Straße brechen, mehrmals, das hatte ich noch nie.. war total geschockt, dachte das hat man nur am Anfang?! ...

von rennmaus27, 36. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, normal Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

von joschy090914, 8. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, normal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.