Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von may2022baby am 01.12.2021, 20:50 Uhr

🤔 positiv oder negativ? 👀

Sieht für mich auch wie positiv aus und die Tatsache, dass du sogar 2 mal hintereinander positiv getestet hast, erhöht die Wahrscheinlichkeit. Jedoch schließt es nicht aus, dass es bei beiden Tests nur jeweils eine Verdunstungslinie ist, zumal du auch keine Anzeichen hast. Hast du die Tests nach 3 Minuten abgelesen? (Ich meine du hast diese Tests von Facelle gemacht oder? Das habe ich nämlich auch und so sah mein Test aus, als ich ca 5 Tage überfällig war.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

Guten Abend. Ich habe eine wichtige Frage und brauche Gewissheit und habe gehofft, dass ich hier eventuell welche bekomme. Wie oben beschrieben habe ich heute einige Schwangerschaftstest gemacht, da vor einigen Wochen ein kleiner Unfall passiert ist und ich sicher gehen ...

von Emilyrgt 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kupferspirale+ negativen SST?

Hallo ihr lieben, Leider habe ich bei meiner Frauenärztin erst in über zwei Wochen einen Termin bekommen, deshalb hoffe ich hier auf ein paar Ideen und Erfahrungen. Mein Zyklus war in der gesamten Zeit immer regelmäßig, die letzten Monate konnte ich mich immer gut auf die ...

von Hannichanni, 5. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Früher Abgang rhesusfaktor negativ

Hallo, ich hatte gestern einen frühen Abgang in der 6. SSW also bei 5+6. Ich habe Blutungen und heute meine Anti-d-prophylaxe Spritze bekommen. Mein Arzt ist leider im Urlaub und die Spritze hat mir heute die Schwester gegeben, deshalb meine Frage jetzt hier. Hat jemand ...

von JeMu, 6. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+1 negativ getestet trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben. Wer von euch hat an NMT+1 negativ getestet und war trotzdem schwanger? Hab heute Tests gemacht, da es einige Indizien für eine Ss gibt.. Gestern hätten meine Tage kommen sollen, seit Tagen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und tun weh und seit 2 ...

von LauraHxrxmxxn 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ

Hallo meine lieben.. Ich habe da mal eine Frage Meine letzte Periode war am 22.09.21 und bin jetzt 12 Tage überfällig!meine Periode ist zwar unregelmäßig aber habe sie jeden Monat immer bekommen!habe schon 2 Test gemacht auch von clearblue aber beide zeigen negativ an! Ich ...

von Nadine Mohamad 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder negativ??

Hallo, ich bräuchte mal einen kleinen Rat. Wir versuchen seit einer längeren Zeit ein Baby zu bekommen, dieses Mal waren wir voller Hoffnung bis ich am 06.10 anfing zu bluten. Dieses mal war es aber anders und ging nur zwei Tage, die ...

von Luana.mey 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Postiver SS Test dann wieder negativ dann wieder positiv

Hallo Leute, Ich hatte letzten Samstag 2 Teste gemacht und beide waren sofort positiv. Es hat keine Minute gedauert bis beide sofort 2 streifen hatten und klar zu sehen waren. Heute am Montag, hatte ich noch einen gemacht von CB und der war wieder negativ. Bin dann wieder ...

von JasminMxllxr 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Cb positiv? One step klar negativ

Hallo zusammen :) Ich habe am Samstag meinen ersten -ich denke doch positiven? gemacht.. war ein 25er cb, morgen hätte meine mens kommen sollen (was sie hoffentlich natürlich nicht wird) Parallel zu den cbs die ich bis heute jeden Morgen gemacht habe, habe ich die 10er one ...

von Mahali 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Test, Periode bleibt weiterhin aus

Hallo ihr lieben, ich bin gerade dabei mich etwas verrückt zu machen, villt kennt ja einer von euch eine ähnliche Situation Ich hatte am 10.09 meine letzte Mens, 6 Tage lang wie immer und meine letzten Zyklen waren immer zwischen 26-28 Tagen, mit ganz typischen Symptomen ...

von AleksandraC 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test und pille

Hallo ihr lieben! Da ich in meinem monatsforum nicht wirklich weiter Kam und die test mir auch nicht wirklich weiter helfen, frage ich jetzt hier. Also ich habe am 17.09 ca meine Pille vergessen, dazu muss ich sagen das ich die minipille nehme (sprich diese Art Pille lässt es ...

von xMaary 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.