Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blossom am 20.09.2013, 6:55 Uhr

11. Woche und ich fühle mich wie ein Wal...

Ich hab mich eigentlich die ganze zeit wie ein wal gefühlt :)
Naja anfangs hab ich mich eher gefreut über den wachsenen umfang.
In der 40ssw hab ich laut gelacht und gedacht: nein eindeutig bist du erst jetzt nen wal und zwar ein gestrandeter. :) genieß deine beweglichkeit und deine halbwegs normalen formn noch nen bisschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich bin in der 7. Woche schwanger - erstes Kind!

Hallo Mädels, ich bin neu hier. Mein Mann u ich haben lange auf unser Wunder gewartet, nun nach 4 1/2 Jahren haben wir es endlich geschafft. Nun bin ich ungefähr in der 7. Woche. Ich habe Probleme mit meinem Stuhlgang. ''Es'' geht sehr schwer, heute früh hatte ich Blut ...

von Anja1904, 7. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Papa erst in 2 Wochen informieren?

Hallo zusammen, Übermorgen habe ich den Termin beim FA. Dann hab ich endlich Gewissheit! Der Test ist zwar so schnell blau angelaufen, aber so wirklich kann ich es noch nicht glauben. Ich hab den Test am Sonntag gemacht und seit dem keine Nacht mehr durchgeschlafen. Nun ...

von Mama?Mausi, 7. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Riesenbauch und ich hab noch fast 7 Wochen vor mir

Huhu! Das gibt's einfach nicht. Seit ca. 2 Wochen habe ich das GEfühl, dass mein Baby nicht mehr aufhört zu wachsen. Mein Bauch nimmt voll die crassen Dimensionen an. Alle drehen sich nach mir um und jeder denkt, ich werfe jeden Moment, und zwar Drillinge;-) WEnn ich dann sage, ...

von Wurm, 34. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Sa. 16te Woche & merk schon eifrig Tritte?

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich bin jetzt in der 16ten Woche (ui ui :D ) & merke schon seit letzter Woche die ersten Tritte meines Würmchens... Ich habe das Gefühl mit jedem Tag wird es mehr bzw. fester... Aber doch schon früh? Dachte so ab 17-18 wäre das realistischer? Wann ...

von jenny2204 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir so Sorgen :-( Baby 2 Wochen zurück in den Werten !

Hallo zusammen, hatte gestern Vorsorge, meine Kleine liegt in BEL und ist 2 !!!! Wochen zurück in ihren Werten, meine Frauenärztin hat mir eine Überweisung zur Dopplersonographie mitgegeben ( Termin hab ich nächsten Dienstag ), darauf steht "fetale Dystrophie - 2 Wochen", ...

von NadjaW, 32. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Ich glaube es liegt einfach an der Schwangerschaftsdemenz keine Ahnung aber irgendwie komme ich gar nicht mehr damit klar in welcher Woche ich bin... Also helft mir bitte :D :D Ich war am 29.06 beim FA da war ich 13+6 also in der 14ten Woche richtig? Heißt ich wäre doch ...

von jenny2204 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue mit Wochenbestimmung nur 1-2?

Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2? Huhuuuuuu Guten Morgen!!!! Hab gerade noch nen Clearblue gemacht;-) Dachte er müsste eig 2-3 anzeigen. Eisprung müsste am 11.6 gewesen sein.( positiver Ovu an 10.6 und 11.6) Er zeigt aber nur 1-2, hatte jm sowas schon mal? Bin jetzt ...

von Maja86, 4. SSW 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen seit 8 Wochen!!!

Hey Mädels, Habe jetzt genau seit 8 Wochen Kopfschmerzen. Jeden Tag!!! Drehe bald ab. War schon bei diversen Ärzten. Hausarzt, Zahnarzt, Augenarzt, Neurologe und natürlich FA. Habe Nackenmassagen bekommen und Oseopathie. Nix hilft... Bin jetzt mit Akupunktur angefangen. Da ...

von Cosima, 20. SSW 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Outing ab 13ter Woche?

Guten Morgen, habe grade gelesen, dass man bereits ab der 13ten woche erkennen kann bei günstiger Lage was es wird? Erscheint mir doch sehr früh oder nicht? Bei meiner Tochter hat es Ewigkeiten gedauert, weil Madame sich einfach geweigert hat was zu zeigen :D Freitag habe ...

von jenny2204, 13. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Zahn abgebrochen schwanger in der 10.Woche

Mir ist jetzt am Wochenende der Zahn vorne neben dem Schneidezahn abgebrochen bis auf ein paar millimeter.....ich habe keine schmerzen....ABER ICH KANN SO DOCH NICHT RUM LAUFEN was noch dazu komm ich habe eh ANGST wie Bolle und darf in der ...

von Lenchens Mami, 10. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.