Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 06.05.2022, 23:04 Uhr

1.schwangerschaft tipps

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Hoffe, es geht mit den Zähnen.

Ja, der Durchfall kann noch davon kommen. Man kann Perenterol nehmen so als Darm- Unterstützung oder Omni- Biotic (einfach Mal in der Apotheke fragen- weiß gerade auch nicht ob das in der Schwangerschaft geht). Ansonsten holen sich die Kinder, was sie brauchen. Keine Sorge. Es gibt leider die armen Frauen, die unter ganz schlimmer Übelkeit leiden, sich Wochenlang erbrechen, stark abnehmen und kaum etwas zu sich nehmen konnten. Meine Oma erzählte immer, dass ihre Mutter sich fast nur von Wasser mit Zitrone ernährt hat, in jeder ihrere 3 Schwangerschaften 20 kg abnahm und es immer normal große, gut entwickelte und eher propere Kinder waren.

Ich persönlich habe auch nie so sehr viel zugenommen in meinen bisherigen Schwangerschaften. Besonders bis ca. 7. Monat nur wenig. Meine Frauenärztin sah das immer entspannt. Die Kinder zehren eher Dich auf als dass sie nichts ab bekommen.

Ansonsten etwas Schonkost essen, nicht zu fettig, sauer oder stark gewürzt, ggf. etwas für den Darm in der Apotheke holen und abwarten. Das pendelt sich sicher bald ein.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps zur Geburtsvorbereitung

Hallo ihr Lieben, welche Tipps zur Unterstützung der Geburtsvorbereitung kennt ihr, habt ihr befolgt oder möchtet ihr ausprobieren? auf meiner Liste stehen bisher: 6 Datteln täglich ab der SSW 37 Himbeerblättertee ...

von Jplang, 30. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

nicht vor 23 Uhr ins Bett :( Tipps?

Hallo ihr Lieben, brauche mal wieder Rat. Meine kleine ist jetzt 9,5 Monate, sie hat bis 7 Monaten einen super Rhythmus drin gehabt... hat tagsüber 2 x 20 min Nickerchen gemacht und dann war um 21 Uhr Zappo und sie hat Nachts dann geschlafen. Nun ist es seit sie 8 Monate ...

von Nushki 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

23. SSW Mundrose, atopisches Ekzem. Tipps?

Hallo liebes Forum, Ich bin jetzt in der 23. SSW angekommen und seit einigen Wochen fängt meine Haut an ein Eigenleben zu führen. Dass der Bauch und Rücken juckt ist schon unangenehm, aber das kann ich durch die spannende Haut noch verstehen. Allerdings fing es dann mit ...

von Sophie_1234, 23. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Übergewichtig und bewegungsmangel - Tipps?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte eine Frage bezüglich der gewichtszunahme in der schwangerschaft. Ich war bereits vor der Schwangerschaft kurvig und hatte ordentlich was auf den rippen ( bin 1,65 cm und wog 82 kg), ich bin nun ab morgen in der 23 SSW und habe bereits ein paar Kilo ...

von Amyyyk, 23. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Augenflimmern ? Ursache/Tipps?

Ich habe seit heute auf einmal augenflimmern. Als hätte ich in eine Lampe geschaut… sehe gefühlt nur die Hälfte als sonst. Als wäre ein Teil komplett verschwunden. Kennst jemand sowas ? Was kann das sein? Habt ihr evtl. Tips? Danke vorab ...

von Monikarli, 11. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Tipps gegen Erkältung

Moin ihr Lieben, seit letzter Woche Donnerstag bin ich leider total erkältet. Starker Schnupfen, kein Fieber aber Abgeschlagenheit. Der Schnupfen wird schon langsam besser aber jetzt habe ich das Gefühl, dass Husten dazukommt. Ich trinke schon täglich ca. 3 Liter (Wasser und ...

von Julilena, 26. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Orakel und Tipps zum schwanger werden

Ich habe hier viel gelesen und mir meine KiWu-Zeit vertrieben. Vielleicht hilft mein Beitrag jetzt der ein oder anderen. Da ich es nicht ausgehalten habe, nur einen Streifen auf den Schwangerschaftstests zu sehen, aber nicht warten konnte, habe ich angefangen zu orakeln. Bei ...

von Ninz 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Tipps

Hallo zusammen Ich bin nervös und mega aufgeregt zu gleich. Ich habe am Montag mein erstes Screening in der 11SSW und ich kann es kaum erwarten hinter Freude und Aufregung steckt auch Angst ob alles gut ist. Wie seit ihr damit umgegangen und was habt ihr gegen dieses ...

von KleineMama1999, 10. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

D-Mannose - Tipps?

Hej :) Ich war heute beim Gyn und es wurden Leukos im Urin festgestellt - nun habe ich die Wahl zwischen Antibiotikum und D-Mannose bekommen. Ich kenne mich mit Blasenentzündungen (zum Glück?) kein bisschen aus und bin von dem Angebot an D-Mannose etwas erschlagen. Daher: ...

von Gustavina, 10. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Tipps vor und nach dem Kaiserschnitt?

Da mein Baby sich jetzt doch nochmal gedreht hat und in BEL liegt, wurde mir gestern ein Termin zum KS und die Aufklärung gegeben. Ich hoffe so sehr, dass sie doch die Kurve kriegt und sich nochmal dreht, die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine Angst vor dem KS sind extrem hoch, z.B. ...

von Kinderüberraschung, 39. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.