Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi.kam am 30.07.2017, 15:07 Uhr

1 Woche überfällig

Hallo Zusammen, ich hätte da ein Anliegen. Ich habe vor ca. 8 Monaten meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus war danach auch sehr regelmäßig ca. 29 Tage. Nun bin ich seit einer Woche überfällig. Habe leichte Brustschmerzen und seit ca. 2 Wochen schubweise Unterleibschmerzen als würden meine Tage kommen. Bin außerdem zur Zeit oft etwas müde. Habe am 2. Tag nach Ausbleiben meiner Periode einen Test gemacht. Negativ! Nun ist die Periode aber immernoch nicht es die Symptome aber schon. Sollte ich eurer Meinung noch einen Test machen? Denke eigentlich die sind sehr zuverlässig und wenn negativ drauf stand bin ich wohl nicht schwanger? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
3 Antworten:

Re: 1 Woche überfällig

Antwort von Kittekat am 30.07.2017, 17:03 Uhr

Hallo,

Ich habe mich mach dieser Tabelle gerichtet. Manchmal iat das HCG noch etwas gering.

Mache noch mal einen, in ca. 2 Tagen. Denn HCG bildet sich alle zwei/drei Tage und ist erst ca. zwei Tage später im Urin...

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche überfällig

Antwort von sabse1904 am 30.07.2017, 18:31 Uhr

Hallo ich würde dir gerne meine erfahrung erzählen. Ich hatte auch immer einen regelmäßigen zyklus und war 2 wochen überfällig hab damals dann einen test gemacht der war negativ hab dann noch paar tage gewartet und nochmal einen test gemacht wieder negativ darauf hin rief ich meine ärztin an durfte zum glück direkt vorbei kommen. Sie machte einen us und fand nix heraus darauf hin nahm sie mir blut ab und 1.5 wochen später rief sie mich an das ich in der 7-8 woche schwanger bin. Ich war darauf richtig geschockt und bin direkt ein test kaufen gegangen erst dort war bei mir der test posetiv nun bin ich in der 27+5ssw also ich würde mich auf diese test nicht verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche überfällig

Antwort von Vivi.kam am 30.07.2017, 19:51 Uhr

Danke für eure Antworten! :) ich hoffe sehr das es geklappt hat und sich nicht der Zyklus einfach irgendwie verschoben hat :(
Ich werde morgen nochmal einen Test machen vielleicht zeigt er diesmal das gewünschte Ergebnis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

10-11 Tage überfällig seit Wochen Unterleibschmerzen. Was tun

Hallo, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein, aber das ist im Moment nicht so wichtig, weil es ist mir ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 wochen überfällig,femtest negativ

hat jemand erfahrungen mit femtest? bin seit 3,5 wochen überfällig und hatte mit femtest letzte woche getestet,das ergebnis war aber negativ. frage mich ob ich noch warten soll oder mal nen anderen test probieren soll. eigentlich dürfte ich aber nicht schwanger ...

von kleine_fee 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 wochen überfällig

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 wochen überfällig und es macht mich schon ziemlich fertig weil ich nicht weis was da los ist. Habe vor 1 Woche einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Am Montag war ich dann beim Frauenarzt und der meinte er kann jetzt noch ...

von Diniiiii 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen überfällig

Hallo ihr... Bin ratlos bin 3 Wochen überfällig müsste am 6.8 zum zweiten Mal meine tage bekommen (28.5 war der erste tag meiner Regel und mein Zyklus ist 35 Tage wenn er 1-2tage ehr aber nie länger) ... hab in der letzter Woche 2-3 mal schmierblutung gehabt (nicht ...

von weißkein 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger - wer noch?

Bryophyllum, 5 Wochen überfällig, SST negativ

Hallo, vorab ich bin 39 Jahre und hibbel nun schon seit Mai 2016. Meine letzte Mens hatte ich am 14.8., am 25.8. hatte ich einen fett positiven Ovu. Geherzelt dann mit Ritex-KiWu-Gel am 25.,26. und 27. Bis zum ES habe ich Ovaria Comp genommen, ab ES dann Bryophyllum. Alle ...

von Tini09022703 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.