Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 28.07.2017, 9:14 Uhr

BhS

Hallo ihr lieben

bin ja nun 22+2 und nun ist es soweit der Milcheinschuss kommt aber hinzu kommt nun auch das ich in meine Bhs nun plötzlich nicht mehr passe O.o

Von einem Tag auf dem anderen :(

Jetzt mal eine ganz doofe frage
Ich würde gerne nun schon StillBhs kaufen weil einfach bequemer aber Welche größe ???? Hier darf man sie leider nicht anprobieren das finde ich bisschen schade und bis zum nächst größeren Geschäft sind es nun auch paar km mehr :(

Ich habe eig Gr. 85B aber was soll ich dan jetzt wohl nehmen um nicht dan in zu kleinen oder zu großen zu hocken vorallem weil sie ja bestimmt noch nen tick wachsen

lg

 
5 Antworten:

Re: BhS

Antwort von Sandra_1990 am 28.07.2017, 9:44 Uhr

Hallo.

Puh, das is eine ganz schwierige Frage.
Ich hab vor der Ss 75B gehabt und mittlerweile bin ich bei 85D.
Glaub aber nicht das mir die Bh's nach der Geburt noch passen und muss noch um eine Nr größer werden.

Ich würde an deiner Stelle mal die aktuelle Größe messen die du brauchst und dann günstige Varianten kaufen, da du aus denen sicher auch schnell rauswächst.

Aber für nach der Geburt zum Stillen würde ich noch abwarten.
Bei meiner ersten Ss hab ich mir nach 2 Tagen dann Stillbhs gekauft und bis dahin die normalen angezogen. Und siehe da, die passten nicht mehr gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BhS

Antwort von mf4 am 28.07.2017, 13:04 Uhr

Kauf dir besser einen günstigen, der jetzt passt... ob du am Ende der Schwangerschaft 2 Größen mehr brauchst und 4 in der Stillzeit kann dir keiner sagen.
Meine Möpse sind von A bis zu großen harten Dingern mutiert.

In jedem Fall würde ich niemals einen BH kaufen ohne Anprobe. Dafür würde ich auch ein paar km fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BhS

Antwort von kleine-maus2017 am 28.07.2017, 14:59 Uhr

Hi
Mein vorbau ist jetzt schon ordentlich gewachsen was soll das dann erst noch geben ???
Nunja ich hab von 85 auf 90 gewechselt und statt B hab ich jetzt C
Habe mir schon günstige still bhs gekauft
Bei Bonbrix.
Sind super bequem und empfehlenswert;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BhS

Antwort von sarahT am 28.07.2017, 15:04 Uhr

Auch mein Tippp:
Kauf jetzt günstige die wirklich passen und warte den Milcheinschuss ab. Es kann gut sein, dass dann noch mal ordentlich was drauf kommt.
Ich hab normalerweise 80 E, am Ende der Schwangerschaft hatte ich 85 E und jetzt trage ich Still BHs in 80 F, G würde aber auch passen wenn grad viel Milch ist.
Bei einer Freundin ist der Unterschied noch größer, deshalb bitte, jetzt nicht viel Geld für Still BHs ausgeben. Könnt4e sein, dass sie nicht mehr passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BhS

Antwort von nita83 am 28.07.2017, 17:45 Uhr

Bestellung doch bei stilldessous.de die haben schöne und was nicht passt geht zurück.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.