Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 31.10.2015, 5:16 Uhr

.....doch noch nichts vorbei???

Guten morgen,

Ich bin jemand, der sich wegen allem und jedem bisschen sorgen macht, soviel schon mal vorweg. Ich kenne das, wenn man Angst hat, ob alles gut geht und/oder bleibt etc.

Ich möchte dir raten, dich wegen dem hcg wert überhaupt nicht verrückt zu machen. Auch wenn der wichtig ist, im Falle eines Falles, um zu erkennen, ob er wieder sinkt, kann er dir nicht sagen, ob sich beim nächsten us doch was in der fruchthöhle zeigt.

Ich will dir jetzt auch keine mega Hoffnung damit machen, von wegen ich glaube, es wird alles gut etc, sondern ich will damit sagen, dass du am ende, egal wie es jetzt weiter geht, eh keinen Einfluss darauf hast.

Wenn das Baby bei dir bleiben will, dann wird es das auch tun. Wenn nicht, dann nicht. Aber versuche dich nicht am hcg aufzuhalten. Versuche dich zu entspannen und dir zu wünschen, dass alles beim nächsten mal schon deutlicher ist.

Ich drücke dir die daumen, denn den ersten Schritt zur ss hat dein Körper ja gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.