Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 17.09.2014, 10:31 Uhr

:-(

Ich habe jetzt ein Sternchen :-(

Wir sind so unendlich traurig :-(

 
11 Antworten:

Re: :-(

Antwort von eilatan76 am 17.09.2014, 11:00 Uhr

Liebe EinTraumWirdWahr,

das tut mir so, so leid. Aber geb die Hoffnung nicht auf. Du kannst schwanger werden, dass es doch schon mal geklappt hat, ist doch ein gutes Zeichen.
Das heißt doch nicht, dass es nie funktionieren wird.

Ich hatte zwischen meinen beiden Kindern auch zwei Sternchen und ehrlich gesagt, denke ich heute noch an sie. Aber wir haben auch nicht aufgegeben und als Belohnung haben wir unsere Tochter bekommen. Viele Frauen haben Fehlgeburten, aus welchen Gründen auch immer. Das passiert auch ganz jungen Frauen.

Hier im Forum sind etliche Frauen, die eine oder zwei oder noch mehr Fehlgeburten hattten und danach wieder völlig normale Schwangerschaften erleben durften.

Gebt die Hoffnung nicht auch. Es klappt sicher nochmal.

LG

eilatan

PS: wie alt bist Du den? Wie lange habt ihr geübt bis es geklappt hat?
Wenn Du schnell schwanger wurdest, dann klappt es sicher nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von NuNun am 17.09.2014, 11:19 Uhr

Oh nein, was ist geschehen?? Das tut mir so furchtbar leid, ich hoffe, ihr habt es noch nicht eurer Tochter gesagt. Obwohl, sie wird merken, dass etwas nicht stimmt.
Es tut mir sehr sehr leid.
LG Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Eilatan

Antwort von EinTraumWirdWahr am 17.09.2014, 11:19 Uhr

Danke, das sind sehr sehr liebe Worte.

Ich antworte dir heute Abend noch ausführlich. Jetzt fehlen mir noch die Worte.

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von EinTraumWirdWahr am 17.09.2014, 11:20 Uhr

Nein, wir wollten es heute Abend sagen...

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Petzilein am 17.09.2014, 11:34 Uhr

Das tut mir sehr leid. Mein Beitrag unten hat sich wohl gerade so überschnitten mit Deiner Nachricht. Wenn Du meinen Beitrag unten liest, weisst Du, wie sehr ich Deine Traurigkeit nachfühlen kann.

Was machst Du jetzt? Ich bin schon 2 Tage, einen Arzttermin und verschiedene Gespräche mit Hebammen weiter. Du kannst mir gerne schreiben, dann kann ich Dir meine Pläne zum weiteren Vorgehen sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Lilima76 am 17.09.2014, 11:43 Uhr

Ach Sche....! Fühl dich gedrückt! Kann dir das leider auch nachfühlen, es passiert so oft !!! Bei mir 2x bevor es jetzt ohne Probleme geklappt hat.
Das wird es bei dir auch! Sei nicht zu traurig oder verzweifelt, es lohnt sich, nach vorne zu schauen, wenn die erste Trauer erstmal verdaut ist. Musst auch nicht antworten, heul dich mal schön aus :(!

Kopf hoch. DEINTraumWirdWahr ! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Tiffy_78, 8. SSW am 17.09.2014, 12:12 Uhr

Ohje, das tut mir sehr leid für euch und ganz besonders für dich. Jetzt stellst du dir sicher immer wieder die Frage nach dem warum.
Ich kann das leider auch nachvollziehen. Es gibt offenbar kaum jemand, dem das nicht passiert ist. Aber wie meine Ärztin sagte "trösten sie sich, sie wissen jetzt,dass sie schwanger werden können ". Beim Nachsorge Termin sagte sie dann "bis zum nächsten Mal, wenn wir feststellen,dass sie schwanger sind".
Du wirst erstmal viel weinen und das ist ok. Dann wirst du Abstand bekommen. Dann wirst du bestimmt wieder schwanger, und wenn du Dann an dein Sternchen denkst, musst du nicht mehr weinen. Das nächste baby wird sicher gesund. Dieses jetzt hatte vermutlich wegen einer Schädigung keine Chance und wäre nie gesund gewesen. Schade nur, dass du dir so lange Hoffnungen machen musstest. Man weiß leider nie,was einen erwartet.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Frau_Z, 13. SSW am 17.09.2014, 14:12 Uhr

Das tut mir so leid, ich wünsche euch viel Kraft. ich hatte mich gestern so mitgefreut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von hubbabubba am 17.09.2014, 14:28 Uhr

Ich hab die ganze Zeit so an dich gedacht und guck immer nach dir, sag dass das nicht wahr ist. Jetzt hast du das bei mir schon so oft mitbekommen und ich Weiss gar nicht, was ich sagen kann, um dich zu trösten. Denn kein Wort kann das jetzt besser machen, was du Grad empfindest und durch machst. Dieser Schmerz, ich habe das sieben mal durch. Bitte BITTE gib der Traurigkeit keine Macht! Zünde eine Kerze an. Ich habe der Seele immer gedankt, dass sie bei mir war und jederzeit wieder willkommen ist! Vor F. hatte ich 5, nach ihr 2. Gib nicht auf, JETZT ERST RECHT!!!! Wenn du magst, weisst du ja, wo du mich findest. Ich zünde nachher eine Kerze für dich an und schicke dir unendlich viel Liebe und Energie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Püminsky, 29. SSW am 17.09.2014, 22:28 Uhr

Hey! Das tut mir total leid :( Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft. Und wenn die Zeit gekommen ist, ganz viel Mut und Zuversicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank!

Antwort von EinTraumWirdWahr am 18.09.2014, 11:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch sehr für die lieben, einfühlsamen Worte. Ich kann nicht sagen, dass es mir heute besser geht, aber ich bin durch die Arbeit abgelenkt. Zuhause hätte ich es nicht ausgehalten ... ich habe aber im Moment ein Einzelbüro, in wenigen Wochen kommt meine Kollegin wieder, wir haben dann ein Zweierbüro, also geht es. Tür zu und niemand stellt doofe Fragen...

Vom Kopf her: Ja, vielleicht war der Bauplan nicht perfekt, oder irgendwas stimmte nicht. Dann wäre der natürliche Abbruch nur logisch und an sich richtig.

Aber die Seele sagt: Es schmerzt sooo sehr. Einerseits unser Wunschbaby, was namenlos ziehen muss. Wir haben ihm einen "Projektnamen" gegeben, und so wird er immer in unserem Herzen sein. Und wir glauben auch fest, dass es ein Junge war. Warum, weiß ich nicht. Ich habe es irgendwie im Gefühl. Andererseits frage ich mich, warum ich immer wieder solche Schläge bekomme? Alles, wirklich alles in meinem Leben war Kampf und Anstrengung. Viele Tiefs, wenig Hochs. Nun ist alles quasi perfekt: Job, Mann, meine große Tochter ... alles läuft relativ ruhig und harmonisch.Und das Schicksal lässt es einfach nicht zu :-( Warum?

Wir geben die Hoffnung nicht auf und würden es sehr gern sehr bald wieder versuchen. Hoffentlich spricht da nichts gegen ... ich muss die Ärztin dann nochmal fragen. Bisher verläuft der "Abgang" wohl natürlich, vielleicht muss kein Eingriff mehr gemacht werden.

Ich werde sicher eine Weile nicht im Forum sein, es tut doch sehr weh, die Schwanger-Meldungen zu lesen etc. Aber ich komme wieder. Versprochen!

LG und allen von Herzen eine gute, gesunde Schwangerschaft!

EinTraumWirdWahr - und ja, das wird er noch, ich kämpfe dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.