Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 11.09.2014, 19:52 Uhr

vorläufige Ergebnisse

So, heute war mein gleichzeitig ersehnter und gefürchteter Sonotermin des Tumors. Fragt mich nicht, wie ich die letzten 10 Tage rum gekriegt habe, zwischen Hoffen und Bangen, aber jetzt sind sie ja vorbei.

Die Vermutung durch die Sonographie liegen bei einem harmlosen Fibroadenom. Das vorläufige Ergebnis soll durch Stanzen verifiziert werden, die Stanzen wurden genommen, das Ergebnis erfahre ich am Montag. Sollte die Diagnose bestätigt werden, wird es während der Schwangerschaft alle 3 Monate eine Kontrolle geben. Bei dem Gebirge, das mir vom Herzen gefallen ist, muss es in ganz Deutrschland gebebt haben.

Die Hormonwerte der Schwangerschaft sehen auch gut aus, da muss man natürlich warten, ob das Herz schlägt, aber bis dahin dauert es noch etwas. Bisher habe ich diesen Part komplett verdrängt, darauf kann und möchte ich mich nach dieser Geschichte und 5FGs noch nicht einlassen.

 
14 Antworten:

Re: vorläufige Ergebnisse

Antwort von khadi, 21. SSW am 11.09.2014, 20:05 Uhr

Hallo liebe Nugua,

das sind doch hoffnungsvolle Neuigkeiten.

Ich glaub ich habe das Zittern heute gespürt, wie die Erde vibriert hat

Alles, alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden am Montag.

Glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorläufige Ergebnisse

Antwort von Nomadin13, 32. SSW am 11.09.2014, 20:49 Uhr

Oh Nugua, das tönt doch schon einmal gut!!!! Ich freue mich soooooo für dich!

Ich glaube, mein Kleiner hat das Beben gespürt, der strampelt nämlich schon den ganzen Tag aussergewöhnlich häufig.

Hoffentlich kannst du uns bald regelmässig gute Nachrichten vom zweiten Nugua-Baby mitteilen.

Alles Liebe!
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorläufige Ergebnisse

Antwort von Leena am 11.09.2014, 21:24 Uhr

Das ist doch erst einmal ein Riesenmeilenstein - und ich drücke ganz gewaltig alle Daumen, dass es sich die Diagnose insoweit bestätigt!!!

Wenn jetzt noch die Hormonwerte und die weitere Schwangerschaft gut verlaufen - das wäre grandios!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorläufige Ergebnisse

Antwort von Kiki.pt am 12.09.2014, 4:02 Uhr

Danke. Das klingt ja nun echt phantastisch.
Ich freu mich gerade so. Fest Daumen drückend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorläufige Ergebnisse

Antwort von Zwerg1511 am 12.09.2014, 8:37 Uhr

Oh, Nugua das sind gute Neuigkeiten. Ich habe so an Euch gedacht und alle Schutzengel, die wir haben, aktiviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorläufige Ergebnisse

Antwort von Canaren am 12.09.2014, 10:13 Uhr

So ein Glück...habe richtig mitgezittert!!!!Liebe Grüße Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorläufige Ergebnisse

Antwort von Leewja am 12.09.2014, 10:24 Uhr

Gott sei Dank, da ist der Gebrigsrutsch aber auch gerechtfertigt! Das wird alles, du arme, der emotionale Impact ist sicher gewaltig, bei den vermischten Tiefen und Höhen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorläufige Ergebnisse

Antwort von Vicoline, 28. SSW am 12.09.2014, 12:01 Uhr

Ich freue mich für Dich!!! Das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten :)

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorläufige Ergebnisse

Antwort von katja13 am 12.09.2014, 12:24 Uhr

Ich drücke dir die Daumen weiter! Möge der Tag kommen, an dem du diese Schwangerschaft einfach nur mal genießen kannst! Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorläufige Ergebnisse

Antwort von Prachtmaedchen82 am 12.09.2014, 22:33 Uhr

Ich möchte hier bitte nur noch solcherlei positiven Nachrichten von Euch lesen! Der Mann soll Euch verwöhnen - was er sicher tut - und du erhole dich gut von den letzten Wochen! Alle Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorläufige Ergebnisse

Antwort von Rike01 am 12.09.2014, 22:49 Uhr

Ich freue mich sehr mit dir über die guten Neuigkeiten. Kann mir gut vorstellen, wie belastend die letzten Wochen waren. Wünsche dir alles gute zur Schwangerschaft und dass du sie jetzt auch genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorläufige Ergebnisse

Antwort von mami9 am 13.09.2014, 14:06 Uhr

Hallo,

das freut mich so sehr für dich!

Ich wünsche dir eine ganz schöne Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorläufige Ergebnisse

Antwort von Püminsky, 28. SSW am 13.09.2014, 19:41 Uhr

Ich habe es soooo gehofft, Nugua! Und auch ein Stück weit auch einfach erwartet ;) Kann doch nicht angehen, so was fieses ...
Natürlich wird auch Montag alles gut und schon bald wirst Du das Herzchen blubbern sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorläufige Ergebnisse

Antwort von Philo am 13.09.2014, 20:04 Uhr

Hallo,
ich laufe seit 10 Jahren mit so einem harmlosen Fibroadenom herum und wünsche Dir, dass es bei Dir genau so is. Alles alles Gute!
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.