Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau_Z, 34. SSW am 12.02.2015, 15:18 Uhr

Zweites Kind ja oder nein????

Wir sind beide 38 , mein Mann wird in paar Tagen 39 .
Wir haben uns bewusst für ein weiteres Kind entschieden, obwohl meine Große schon 11 ist.
Sie geht schon irgendwie alleine ihre Wege und ich mag es sehr wenn so kleine Stinker um mich sind.
Punkto Haushalt... der war und ist uns nicht so wichtig, wie auch .. mit 2 großen haarenden Hunden und fast rund um die Uhr Selbstständigkeit , Garten und nun Abenteuer Hausbau. Da macht ein Kind mehr oder weniger das Kraut nicht fett, zumal wir öfters Besuch mit vielen kleinen Kindern haben, Hier siehts manchmal schon recht grenzwertig aus,aber das ist alles nebensächlich, Die Freude am Leben ist das wichtigste!
Anundfürsich bedauere ich das ich SCHON 38 bin und es dann doch evtl nicht noch NR 3 gibt. Aber das passt dann wirklich Organisatorisch nicht mehr mit rein
Die Frage der Zweisamkeit wird hier mit hilfe von Oma und Opa bzw Freunden gelöst. Das ergibt sich dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.