Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlaueElise79 am 11.02.2015, 13:59 Uhr

32. Zyklustag und unsicher

Hallo ihr,
ich bin neu hier, durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
Bei mir gibt es folgende Unsicherheit.
Ich habe ab 11. Dezember 14 die Pille nicht mehr genommen, weil ich heftige Migräneanfälle hatte. Hatte sie früher schon mal genommen, dann aber bestimmt vier Jahre oder länger gar keine Pille weil kein Partner und nun seit Herbst 13 wieder diese NeoEunomin. Die FÄ hatte mir im Dezember eine andere verschrieben aber meinte, wenn Kinderwunsch bestände, besser keine mehr nehmen, weil ich schon 35 bin und es dauern kann.
Ich habe, seit ich mich entsinnen kann immer (auch zu nicht Pilleneinnahmezeiten und schon maligem absetzen) einen sehr regelmäßigen Zyklus gehabt 28/29 Tage. Auch im Dezember dann am 13. meine Mens bekommen und im 1. Zyklus nach absetzen auch wieder nach genau 29 Tagen eine ganz normal lange Regelblutung.
Jetzt bin ich allerdings schon bei Zyklustag 33. und keine Mens in Sicht. Aber auch außer die letzten Tage mal leichten Schwindel und seit zwei drei Tagen häufigen Harndrang absolut keinerlei Anzeichen.
Gestern und heute einen 7th Day Test gemacht, die negativ waren. Habe eh nicht vermutet das es sooo schnell geht.
Verkehr gab es zur vermuteten Eisprungzeit 2x.
Kann ich mich auf die Tests verlassen oder besser, wenn die Mens weiterhin nicht kommt, nochmal einen anderen Test machen?
Wie gesagt war ich im Dezember bei der FÄ zur Untersuchung und sie meinte es wäre gesundheitlich alles bestens. Seltsam das zum ersten Mal seit bestimmt 15 Jahren der Zyklus sich so verschiebt.
Krank war ich nicht und Medikamente hab ich auch keine genommen.
Vielleicht hat jemand von euch ja auch schon mal sowas durch?

LG Manuela

 
6 Antworten:

Re: 32. Zyklustag und unsicher

Antwort von mone 2 am 13.02.2015, 22:15 Uhr

Hallo Manuela

Mir geht es wie dir. Ich habe bis dato auch einen 28 -29 Tage Zyklus gehabt. Bin heute an ZT 31 und keine Mens in Sicht. Habe seit zwei Tagen immer mal wieder leichten Schwindel und Herzrasen. Meine Kurve sieht bis jetzt gut aus aber der Test heute war negativ. Ich denke es war bei mir zu früh zum testen. Werde jetzt ne Woche warten und dann nochmal testen. Wünsche dir du bald Klarheit hast.
L.g. Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32. Zyklustag und unsicher

Antwort von BlaueElise79 am 13.02.2015, 22:31 Uhr

Hallo Mone,
alles gute auch dir!
Morgen ist bei mir Zyklustag 34 und verändert hat sich nichts.
Heute morgen dachte ich die Mens könnte kommen wg. Ziehen im Unterleib aber nichts.
Warte auch noch etwas mit dem nächsten Test. Nächste Woche ruf ich dann mal bei der FÄ an wenn sich nichts tut.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32. Zyklustag und unsicher

Antwort von Jomol am 16.02.2015, 10:13 Uhr

Wenn Du es aushältst, warte noch ein oder zwei Tage, sonst mach gleich einen Test. Eigentlich müßte der langsam was anzeigen, wenn Du schwanger bist. Und Deine Symptome passen schon auch. Sind die Brüste anders?
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32. Zyklustag und unsicher

Antwort von BlaueElise79 am 16.02.2015, 12:15 Uhr

Hallo Jomol,

bin jetzt bei Zyklustag 37.
Hatte gestern wieder komischen Schwindel und Unterleibsziehen, aber meine Mens kam auch wieder nicht.
Heute morgen einen Test gemacht - negativ.
Meine Brüste sind eigentlich nicht verändert, glaube ich.
Habe um 10 Uhr dann lieber mal bei der FÄ angerufen und meine Situation geschildert. Überraschender Weise habe ich direkt für heute um 14:15 Uhr einen Termin bekommen um der Sache mal auf den Grund zu gehen.
Mal sehen was passiert. Solange es nichts wie Zyste oder Myom ist ect. bin ich schon zufrieden.
Selbst wenn ich wirklich nicht schwanger bin, weiß ich aber dann das es nur am absetzen und der Zyklusverschiebung liegt und ich vielleicht mit etwas Geduld dann normal schwanger werden kann.
Drückt mir die Daumen :-)

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32. Zyklustag und unsicher

Antwort von mone 2 am 16.02.2015, 13:08 Uhr

Hallo Manuela.

Hoffe der FA kann dir nachher was positives sagen.
Ich habe leider gestern meine Periode bekommen. Auf in einen neuen Zyklus...

Dir drücke ich die Daumen...

L.g. Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32. Zyklustag und unsicher

Antwort von BlaueElise79 am 18.02.2015, 13:33 Uhr

@ mone: alles Gute weiterhin *Daumen drücke*

Bei mir bleibt es spannend.
FÄ hat am Montag alles untersucht. Urintest war auch dort wie erwartet negativ. Sie meinte es gäbe nichts ungewöhnliches.
GMS ist stark aufgebaut und entweder sollte alsbald die Mens eintreten oder doch eine SS die noch nicht ersichtlich ist.
Neuer Termin nächsten Donnerstag 26.2. wenn die Mens bis dahin nicht eintritt.
Bin jetzt Zyklustag 39 und bisher tut sich mal weiterhin gar nichts.
Habe aber heute leichte Kopfschmerzen, wie ich sie immer hatte kurz bevor die Mens eintrat. Mal sehen was passiert... oder nicht *lach*
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unsicher

hallo ihr lieben, ich möchte mich mal eben vorstellen , ich bin michaela 35 und zum dritten mal schwanger. ich habe bereits zwei kinder von 13 und 6 jahren . der kleine kommt morgen in die schule. ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht da es ungeplant passiert ist. ...

von paula2014 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

na toll schon wieder unsicher

Hallo ich hatte mich so auf mein 3d termin gefreut wo ich so schöne Bilder bekomme ,den zahlt man ja privat ist nicht die feindiagnostik.Und was sagt die ist das KInd immer so ruhig ,super gerade zu mir ich hab gefragt ob was nicht stimmt,so richtig bekam ich keine antwort.hatte ...

von bibi143 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

bitte um hilfe weil total unsicher....

Also folgendes: Denke ich hatte am 25.6. meinen es und weil mein Schatz unterwegs war hatten wir dann erst am 26.5. (also Nacht vom 25. zum 26.) geherzelt. So kurz nach Mitternacht. Kann ich da schwanger werden? Wie lange nach dem es kann ich denn nun noch Glück haben? Wann ...

von sternchenberlin 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

unsicher

Hallo Mädels, wir überlegen uns mittlerweile seit einem Jahr, ob wir es noch mal wagen sollen. Unsere großen Mädels sind mittlerweile 10 und 7 Jahre alt. Nach der Geburt unserer Kleinen habe ich gesagt, nie wieder..... Aber jetzt, wo sie schon so groß sind, fehlt mir ...

von torsten-jenny 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

unsicher

Hallo Mädels, wir überlegen uns mittlerweile seit einem Jahr, ob wir es noch mal wagen sollen. Unsere großen Mädels sind mittlerweile 10 und 7 Jahre alt. Nach der Geburt unserer Kleinen habe ich gesagt, nie wieder..... Aber jetzt, wo sie schon so groß sind, fehlt mir ...

von torsten-jenny 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Unsicher

Hallo! Ich werde im Juni 35 Jahre alt, habe eine süße 3 jährige Tochter und in mir keimt der Wunsch auf, doch noch mal Mama zu werden. Dabei spuckt mir allerdings soviel im Kopf rum, das ich total unsicher werde. Z.B. Schaffe ich es alles unter einen Hut zu kriegen Beruf und ...

von Nanni2000 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Vom Arzt zurück und bin unsicher....

Hallo Ihr Lieben, jetzt brauch ich mal eure Meinung,ich müßte heute eigentlich in der 8ssw(7+0) sein,man hat beim US aber nur eine leere Fruchthöhle gesehen.Kein Embryo...nichts..:( Das erste mal war ich bei 5+5 da war dir F.höhle bei 6cm heute nur 7cm Meine FÄ hat es ...

von Lisel 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Unsicherheit

Bin in der 8.SSW und möchte am Montag den 4.7 nach Portugal fliegen. Bei mir und meinem Eichen, dessen Herz schlägt, ist alles in Ordnung. Meine FA hat grünes Licht gegeben aber die Apothekerin war skeptisch und hat mich ganz nervös gemacht. Dazu kommt das ich Flugangst habe und ...

von Antonilein01, 8. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Bin total unsicher!!!

Hallo, hatte doch letzte Woche das NT. Dabei kam raus das es mit 3,5 schon auffällig ist. Und vor der Fu hab ich Angst. Möchte einfach kein gesundes Baby verlieren. Und das Risiko besteht. Aber was wenn mein kind eine Behinderung hat ? Ich bin hin und her gerissen. Nächste Woche ...

von jazzy412 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus

Total unsicher - baut Ihr mich auf?

Hi Ihr Lieben, also ich bin immernoch so verschnupft, dass ich wenig schlafe und den ganzen Tag recht schlapp bin. Bin ja glücklicherweise krank geschrieben, nehme aber nix - lt. Doc könnt ich zwar, wenns sein muss, Gelomyrtol nehmen, aber ich verspreche mir nichts ...

von Loewin73, 6. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.