Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 15.02.2015, 12:04 Uhr

Zweites Kind ja oder nein????

Hallo!
Mein Freund und ich waren uns zum Glück immer einig, dass wir zwei Kinder wollen. Mein erstes bekam ich mit 32 und das zweite mit 35 (Mein Freund ist genauso alt).
Das heißt unser Sohn ist jetzt 3,5 und unsere Tochter 3 Monate.
Und ich find's toll.
Der Große geht ja vormittags in den Kindergarten und wenn Baby schläft hat man ein bisschen Zeit was im Haushalt zu machen. Fürs nötigste reichts.
Außerdem ist das ja nur für kurze Zeit so. Die kleinen werden so schnell groß.
Mit deinem Mann kannst du ja bis du ss bist vielleicht auch bis zur Geburt noch ganz viel unternehmen. Vielleicht würden die Großeltern später auch auf beide Kinder aufpassen?
Aber es ist eure Entscheidung. Ihr seid ja noch nicht alt ;-)
Ich freu mich schon auf die Zeit wo meine beiden miteinander spielen können. Mein Sohn freut sich auch schon.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.