Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 14.02.2015, 0:32 Uhr

Zweites Kind ja oder nein????

Zu Eurer Situation möchte ich nichts sagen - nur unsere Erfahrung sagen. Mit 32 wollten wir KindER - JA - mehrere! Ich war der Meinung, dass ich eher keins, als nur eines haben wollte. Wir reisten um die Welt, ich hatte einen tollen Job, aber zumindest mir fehlte etwas. Als mein Mann dann auch sagte, dass er Kinder wollte, fingen wir an zu "planen" " (ich mit 32 - da kannten wir uns schon 8 Jahre und hatten mehrere Weltreisen hinter uns).

Letztendlich hatte ich dann PCO, musste Hormone nehmen und es gab viel Rückschläge. Mit knapp 35 Jahren kam dann unser erstes Kind mit vielen Problemen als Frühchen auf die Welt (Notkaiserschnitt nach vorzeitigen Wehen und Bettruhe mit Tokolyse seit 26+5).

Lange haben wir überlegt wegen eines zweiten Kindes... Sie kam dann zum Glück gesund kurz vor meinem 39. Geburtstag zur Welt. Wäre ich 10 Jahre jünger, würde ich (mit Mann) über ein drittes Kind nachdenken...).

Nur Mut! Dein Alter ist da echt kein Problem!



Alles Gute, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.