Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 27.07.2015, 9:24 Uhr

Wiesokeine Antwort? Und wieso beantwortest du dich selber unter anderen Namen?

Die Beispiele würdest du nicht verstehen. Das sieht nur ein Muttersprachler.
Und natürlich fällt auch das ewig gleiche Thema auf.... ewig nur Eizellenspende, Ukraine, Ukraine, Ukraine, kriminell späte Schwangerschaft (über 60-Jährige), Reduktion usw.

Die Leute beschwerten sich schon, was die ganze Werbung soll.
Wirst du dafür bezahlt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche Namensinput

Hallo Wir warten auf unser viertes Kind, einen Jungen und ich kann einfach keinen Namen finden, der sich in die vorhandenen einreiht und dazupasst. Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar. Leider ist mein Mann noch ratloser als ich. Kids heißen: Philipp, Jule und ...

von Murmel021013 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Die Namenssuche geht weiter...

Hallo Mädels, ihr glaubt nicht, wie ich diejenigen beneide, die schon sehr bald mit den Würmchen kuscheln dürfen . Ich muß ja noch bis März warten, was mich aber nicht davon abhält, nach einem schönen Namen zu suchen ...

von Erpzchen, 20. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Wie immer...die Namenssuche :-)

Hallo Mädels, heute haben mein Mann und ich beim Frühstück mal wieder über die Namensgebung diskutiert *g*. Wir hoffen ja nun auf ein Outing in 3 Wochen bei der VS, dann wäre die Angelegenheit wenigstens ein bissl eingeschränkt*g*. Meine für einen Jungen/Mädchen: Cedric ...

von Erpzchen, 19. SSW 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Namensvorschläge dringend gesuch...

Juhu zusammen, ich kriege langsam etwas Panik, weil wir uns in der 35. SSW noch immer nicht auf einen Jungennamen einigen konnten... Unsere beiden Großen heißen Jonathan und Charlotte. Jetzt kommt - wie gesagt - nochmal ein Junge. Der Name sollte stilmäßig und von der Länge ...

von mtina, 35. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Püppilotta hat einen Namen!

Wir bekommen ja bald unser kleines Mädchen, welches mein Mann immer Paula nannte. Es sollte aber nur im Bauch so heißen, ansonsten hatten wir andere Favoriten wie z.B. Matilda. Mein Mann fand PauLA LÖwe nicht so stimmig. Unser Hannes (wird im Oktober 2 J.) hat das nicht ...

von Tinkerbelle, 27. SSW 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Welchen Namen findet ihr schöner?

Hallo ihr lieben, wir haben für unsere Maus zwei Namen ausgesucht, die für uns persönlich einfach wunderschön sind. Nur das Dilemma: wir können uns zwischen beiden überhaupt nicht entscheiden.. Was meint ihr? Welcher Name klingt „schöner“ (es sind beide UNGLAUBLICH ...

von bemybee 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Namen für Junge

Hallo alle zusammen, ich habe monatelang im Internet gesucht aber alle Namen die mir gefallen, gefallen meinen Mann nicht. & die die Namen, die ihn gefallen, gefallen mir nicht. Wir haben zwar einen Namen im Kopf aber irgendwie ist es auch nicht das Wahre ...

von Berobero 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Wie findet ihr zweit Namen?

Hallöchen, wir haben uns für zwei Namen entschieden. Ich liebe Levi und Leonardo find ich auch ganz toll. Jetzt hatte ich überlegt „Leonardo Levi“ zu nehmen, fängt halt beides mit L an, denkt ihr das stört dann? Ich finds eigentlich ganz toll ...

von Stella3105, 24. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Schöne, leichte Jungs Namen ❄️

Guten Morgen ihr lieben Wir haben Erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen, sind uns aber so uneinig was den Namen betrifft. Ich finde Liam, Liem oder Lio total schön. Es ist leicht zu schreiben und nicht zu ...

von Stella3105 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Suche einen süssen Namen für unseren Sohn

Hallo, Ich bin in der 26. Schwangerschaftswoche, und wir erwarten einen kerngesunden Sohn. Wir überlegen schon lange nach einen Namen für unseren kleinen Schatz. Habt ihr Vorschläge? Wir suchen einen süßen Namen der nicht so lang ist. Erst hatten wir Luis ...

von SarahundGuido, 26. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.