Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Belg am 27.07.2015, 15:56 Uhr

Schwanger ..und schon wahnsinnig wie Kim Bassinger

diese12 SW gelten als Risikoperiode

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer noch nicht schwanger - brauche Mutmacherbeiträge

Hallo, ich bin gerade ziemlich gefrustet, dass ich immer noch nicht ss bin. Wir wünschen uns ein 2. Kind. Vor etwas mehr als 2 Jahren bin ich relativ schnell ss geworden, im 5. ÜZ, da war ich 40 Jahre alt. Jetzt bin ich 42 und wir probieren es inzwischen seit knapp einem Jahr. ...

von Sophia2013 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nochmal Schwanger mit 44

Hallo ihr Lieben, ich heiße Tanja und bin schon 44 Jahre &522; Gestern und heute habe ich positiv getestet. Das wäre nach schon zwei älteren Kindern (18+15) mein drittes Kind! Bin total hin- und hergerissen zwischen Panik und ...

von Asaya 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bin ich vielleicht Schwanger

Ich habe eine frage, ich bin neu hier im Forum. Ich fange mal so an könnte es sein das es vielleicht doch geklappt hattt. Ich hätte normaler weise meine Regelblutung am 4.7. bekommen müssen. Ich habe ein schnell test gemacht leider war das Errgäbniss negativ. Habe aber die ...

von Sabrinchen 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

46 und schwanger

Hallo wie ihr im betreff lesen könnt bin ich 46 jahre und schwanger. Ein absolutes Wunschkind das auf natürlichem Weg produziert wurde . Ich bin mit meinem Partner (56 Jahre) seit über 2 Jahren zusammen. Wir haben beide erwachsene Kinder. ...

von Yazzmoon 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

mit 40 schwanger werden

Hallo liebe Forummitglieder, ich (40 J.alt) bin ganz neu hier und suche einen Rat. Ich habe bereits ein Kind, 6 Jahre alt und versuche seit über einem halben Jahr schwanger zu werden. Wie das im Leben manchmal so ist, der richtige Partner kam in mein Leben recht spät + es galt ...

von regenbogen555 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤ Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich ...

von patchworkmama75 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, ich war 2002 mit meiner Tochter schwanger. Ich befinde mich im ersten Zyklus nach dem ziehen der Spirale. Mein ES war am 21.6. und da gab es auch ❤ Jetzt wollte ich Euch fragen, was Eure ersten Anzeichen Eurer Schwangerschaft waren. Soweit ich mich ...

von patchworkmama75 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo Da ich total durch den Wind und beunruhigt bin, hoffe ich, hier einige zu finden, denen es gleich ging: Ich habe bereits einen Sohn, er ist 18 Monate alt. Im letzten November hatte ich leider eine FG in der 7. SSW. Danach haben wir nun einige Monate Geduld haben ...

von Smile05, 7. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit dem 3. kind was ist anders?

bin ja nun zum 3. x schwanger und es ist irwie anders als bei den beiden ,beim 1. hatte ich zb. null brustschmerzen beim 2. und jetzt total viel . beim 2. hatte ich nur 2x kurz bauschmerzen jetzt immer abends ,gleich ist appetittlossigkeit und nah am wasser gebaut und launisch ...

von pitima 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 41

Hallo, ich wollte mich gerne vorstellen.Ich bin 41 Jahre alt und habe bereits zwei kinder. Sie sind 9 und 13 Jahre alt.Nun bin ich mit dem dritten Kind schwanger. Es hat im 4 ÜZ geklappt. Vorher hatte ich US machen lassen,da war alles voll mit unreifen Eibläschen.Da sagte ...

von Moppelmaus, 5. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.