Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 16.05.2017, 8:04 Uhr

viel zu großes Kind und zuviel Fruchtwasser

Hallo,

ich hatte bei einer meiner ersten beiden Schwangerschaften (vergessen, welche) auch wohl sehr viel ("zuviel") Fruchtwasser. Das wurde mir gesagt. Mehr ist nicht passiert. Meine Kinder sind gesund auf die Welt gekommen.
Ich denke, wenn der FA nicht weiter darauf eingegangen ist, dürfte es nicht problematisch sein. Ansonsten frag doch einfach nächstes Mal genau nach. Ärzte plappern manchmal so Zeug vor sich hin und wissen nicht, was für Kopfkino sie damit auslösen :)

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.