Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 16.05.2017, 14:02 Uhr

viel zu großes Kind und zuviel Fruchtwasser

1460g sind bei 28+0 nicht viel zu viel ;-)
Damit ist dein Baby zwar im oberen Bereich, aber nicht außerhalb der Norm (Bei 28+0: 596g-1662g). Zumal es ja nur ein Schätzgewicht ist.
Die meisten Kinder mit Polyhydramnion sind völlig gesund. Es gibt moderate und schwere Formen. Bei "etwas" zuviel Fruchtwasser muss man sich keine Sorgen machen.
Wenn dein Baby viel zu viel wiegen würde oder dein Fruchtwasser viel zu viel wäre, hätte dein Arzt dich sicher an einen Spezialisten zum Ultraschall überwiesen. Wenn aber sonographisch alles völlig unauffällig ist und kein Gestationsdiabetes besteht, darfst du sicher beruhigt sein. Natürlich gibt es Erkrankungen, die man im Ultraschall nicht sehen kann, aber so hart es klingt, da könnte man jetzt auch nichts mehr machen. Eine Fruchtwasserpunktion würde man auch nur bei dringendem Verdacht machen. Ich drück dir die Daumen, dass du deine restliche Schwangerschaft genießen kannst und bald ein ganz gesundes Baby im Arm halten darfst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.