Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa511, 21. SSW am 29.10.2014, 8:14 Uhr

verzweifelt - kennt das so jemand?

Hallo Lyssi,

ich kann nur sagen: was ist so schlimm daran sich ein Kind zu wünschen. Das ist eines der natürlichsten Dinge der Welt. Darum dreht sich doch ursprünglich das ganze Leben. Klar wir sind moderne Menschen, die sich mit allerlei tollen Dingen ablenken können und sich ihre Erfüllung in tausend anderen Dingen suchen können, aber ich kann aus eigener Erfahrung auch sagen: Ein echter Kinderwunsch lässt sich nicht durch rationale Dinge wegdiskutieren und löst sich auch nicht durch ein tolles Hobby in Luft auf. Kinder sind eine wirkliche Aufgabe und Bereicherung im Leben und ich kann dir nur sagen: Folge deinem Herzen. Später wirst du es vielleicht bereuen.
Man baucht auch keinen Grund um sich ein Kind zu wünschen. Gerade dann wenn man vielleicht eigentlich alles im Leben schon erreicht hat fehlt einem genau noch dieser Punkt.
Also folge deinem Herzen...wenn es richtig ist, wird es auch kappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.