Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 37. SSW am 23.10.2014, 1:23 Uhr

verzweifelt - kennt das so jemand?

Klingt so als würdest du dich tatsächlich ganz verrückt im Kopf machen. Das ist sicher sehr anstrengend.
Für mich hört sich dein Text - trotz aller Widersprüche und Wirren - an als hätte sich dein Herz im Grunde schon entschieden... Dennoch muss man natürlich auch realistisch durchdenken, was es für Konsequenzen hätte. Finanziell, beruflich, für die Partnerschaft. Verdrängen halte ich aufgrund des Alters für die falsche Methode. Ich habe in den Jahren des Prüfens immer wieder zu jeder Tages- und Nachtzeit bzw in jeder erdenklich günstigen und ungünstigen Situation kurz inne gehalten und mich ganz ehrlich gefragt, hätte ich genau jetzt in dem Moment und in dieser Situation wirklich gerne ein Kind? Und was hätte das für Folgen. Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.