Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 06.04.2016, 6:19 Uhr

Unverhoffter Nachzügler..hab Zweifel...

Hey wie toll ! Du hast einen lieben Mann an deiner Seite, der dich unterstützt, sich aufs Krümelchen freut!!!
Ihr hattet damit noch nicht abgeschlossen und ein kleines Wesen möchte eure Familie bereichern . Etwas WUNDERvolles.
Viele Frauen die sich bewusst für ein weiteres Kindlein entscheiden warten ewig! Und sind ganz verzweifelt . Diesen Stress habt ihr nun nicht mehr.

Ich bin mit Kind Nr 5 schwanger.
Wir hatten auch noch nicht ganz abgeschlossen. Aber mein Mann war noch sehr schwankend , konnte sich nicht recht durchringen für ein ja oder nein . Wenn ich das Thema ansprach , sagte er immer : jetzt noch nicht. Lass uns drüber reden , wenn wir mit dem Hausbau fertig sind.
Auch meine 3 großen Kinder ( zw. 13 und 9 Jahren) sagten nach Kind Nummer 4...., sie wollenkein Geschwisterchen mehr.

Als ich dann schwanger wurde hatte ich mega Sorge. Zuerst wusste ich nicht wie ich es meinem Mann erzählen sollte. Er hat es dann selber gespürt und mich direkt darauf angesprochen. Da brach ich in Tränen aus. Mein Mann nahm mich in die Arme und sagte, dass er sich ganz doll freue!

Meinen Kindern wollte ich es nicht vor der 12 SSW erzählen .
Da es mir aber sehr schlecht ging , spekulierten sie und hatten Angst ich sei ernsthaft krank.
Als ich Ihnen von der SS berichtete waren sie überglücklich. Damit hätte ich nie gerechnet.

Auch deine Tochter wird sich freuen ..... , da bin ich mir ganz gewiss! Binde deine Kinder mit ein, nehme sie mal mit zum Ultraschall , lass die deinen wachsenden Bauch bemalen .... , und du wirst sehen , sie bauen eine ganz enge Bindung zum Baby auf und werden es lieben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.