Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina1877, 36. SSW am 06.04.2016, 8:27 Uhr

Unverhoffter Nachzügler..hab Zweifel...

Hallo!
Ooooh jaaaa - ich kann dich sooo gut verstehen ...
Bin übrigens auch aus Österreich, 38 Jahre, hab Twins-Jungs mit 11,5 Jahren und eine Tochter mit 7 Jahren und für mich war die Familienplanung abgeschlossen, da diese drei Kinder bereits aus zwei anderen Lebensgemeinschaften bzw. einer Ehe stammten. Ich hab grad wieder "zu Leben" begonnen und dann - ja dann war ich auf einmal schwanger .... auch ich weiß wie das geht und auch bei mir wars rein rechnerisch gar nicht möglich, doch ich bin ab morgen in der 37. SSW und es ist möglich .....

Bei mir ist es allerdings Kind Nr. 4 und ich hatte bereits einen Abtreibungstermin in Wien, hab gehadert, wobei mein Mann (das ist sein erstes eigenes Kind) sich sofort gefreut hat und selbst jetzt - kurz vor der Geburt - hadere ich immer noch. Derzeit kommt soviel auf mich zu mit den größeren Kids, wo ich mich frage, wie ich das alles schaffen soll???? Mein Mann ist die ganze Woche über in Wien, ich bin allein mit den 4 Kindern zu Hause, die Jungs haben 3 x die Woche Fußballtraining und das zu Unzeiten und es ist niemand da, den ich wirklich einteilen kann.

Aaaaber es ist jetzt so und irgendwie wird es machbar sein. Den Kindern haben wir es in der 9. SSW erzählt, die haben sich alle total gefreut, vor allem meine Tochter - na ja, ob das dann auch so ist, wenn die Kleine da ist - wir werden sehen ....

Ich wünsch dir jedenfalls alles, alles Gute für deine SS und würde mich freuen, wenn du magst, wenn wir in Kontakt bleiben wie es dir geht. Wo genau bist du aus Ö?
GLG
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.