Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 25.08.2014, 13:17 Uhr

@Unglaubliches Wunder

Mein Gott, machst du jetzt noch ein Fass auf. Vielleicht würden sich mehr Familien für ein behindertes Kind entscheiden, wenn sie mehr Hilfe bekämen. Wie ich in meiner Antwort unten ja schon erwähnte, gibt es z.B. die Familienentlastenden Dienste, bei denen sich jeder der möchte einbringen kann und viele andere Maßnahmen, die Familien mit besondern Kindern unterstützen.
Anstatt hier im Forum andere für ihre Entscheidung zu verurteilen, solltest du anfangen jetzt gleich Vorbild zu sein, und dich an eine solche Einrichtung wenden. Das wär mal was. Wenn das viele andere Dir nachtun würden, würde sich langfristig vielleicht wirklich etwas ändern.
LG Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.