Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.08.2014, 13:34 Uhr

Sume

Niemals werden sich Leute wie das unglaubliche Wunder in eine solche Einrichtung begeben und am Ende auch noch tatkräftig helfen.

Und von Müttern für die die Schwangerschaft "gelaufen" ist, weil das Mädchen plötzlich doch nur ein Junge ist, nehme ich in so einer Diskussion ohnehin nicht ernst.
Zudem solche die auf Ärzte schimpfen, aber jeden Ultraschall mitnehmen, der möglich ist, damit man (janz wichtig) auch schnell das Geschlecht erfährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.