Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 26.08.2014, 22:33 Uhr

@ Einstein Mama

hihi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wo sind die Mamas um die 40?

Hallo! Im Moment habe ich 3 tolle Jungs: 9 J; 3,5 J und 7,5 Monate alt. Irgendwie will ich mit der Familienplanung noch nicht soo ganz abschliessen. Werd allerdings schon 39 und mein Freund meinte, wir sollen unseren Kleinsten erst mal so 2 oder 3 Jahre alt werden ...

von Bubenmama 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Sind hier auch Mamas die ihre Kinder ÜBER 40 bekommen haben?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin gerade 43 geworden und meine Tochter ist gerade 3 geworden. Ich habe sie also kurz nach meinem 40. Geburtstag bekommen. Nun haben wir den Wunsch nach einem 2. Kind. Leider hatte ich im Mai eine FG; das Baby wäre jetzt zur Welt gekommen. Seit der FG ...

von Sammy13 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Wie hat euch die ZDF-Doku über Mamas 40 plus gefallen?

Ich fand, dass ein Aspekt fehlte, der doch wesentlich ist, das sieht man auch in diesem Forum: die Angst vieler Frauen, die etwas älter sind, um die Gesundheit des Kindes. Man hätte die drei Elternpaare fragen sollen, ob sie diesbezüglich Angst gehabt haben und ob sie ...

von edina 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Mamas Ü 40 gesucht

Hallo ihr lieben. ich bin heute auf den Tag genau 42 Jahre geworden und erwarte mein 3 tes Kind. ich würde mich gerne mit anderen Mamas (auch Erstlingsmamas) austauschen. einfach nur so über freud und Leid des älter werdens, was richtig und was falsch ist :) Vielleicht hat ...

von Virgillia69, 24. SSW 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

was war für euch besser jünger oder älter Mama werden?

bei euch gibts doch bestimmt Mama´s die jung Mama geworden sind und jetzt älter auch nochmal! Ich würd euch gern mal was fragen: was für Vorzüge hatte das ganze? welches Alter war euch lieber? seid ihr jetzt entspannter oder wart ihr früher entspannter? oder meint ihr das ...

von frauschultes, 26. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Frage an die Mamas die eine Fruchtwasseruntersuchung hinter sich haben

Hallo zusammen, mir steht sie ja bevor und ich möchte die auch weil ich schon alles Risiken mitgenommen habe. Ich bin 37 und es ist eine ICSI. Nun habe ich die Frage an euch; wie lief das ab und wie ging es euch danach? Kann den Mäuschen beim stechen was ...

von SaraJune, 12. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Mama trotz vieler Kontras?

Hallo alle zusammen, ich bin völlig hin u. hergerissen und mache mir unzählige Gedanken, die ich mir wahrscheinlich gar nicht machen sollte. Ich bin geschieden, habe aber seit längerem einen neuen Partner. Aus der ersten Beziehung habe ich 2 Kinder (unter 10). Es läuft ...

von Tanja1508 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

Spätes Mamaglück oder Wahnsinn?

Hallo - ich weiß seit gut 1 Woche, dass ich nochmal Mama werde und das mit 42 Jahren! Bis jetzt ist alles ok, ich bin fit und gesund ABER der doch zurückhaltend ernste Blick meines Frauenarztes und seine Sprüche wg. erhöhtem Risiko hier und erhöhtem Risiko da trüben doch die ...

von menschlich, 7. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

JONAS IST DA! > Toffy-Mamas Wuchtbrumme :)

Hallo Ihr Lieben! Habe soeben eine SMS von Toffy-Mama bekommen. Sie schreibt: "Heute morgen um 8.52 Uhr erblickte Jonas mit 4620 gr, 57 cm, 39 cm KU das Licht der Welt. Wir sind so verliebt in unsere kleine Wuchtbrumme!" Wow, das sind mal stattliche Maße, was? Ich ...

von Püminsky 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus

O-Mama kuschelt leider immer noch mit Mann und Sohnemann :-(

Hier ist es A...kalt und wir waren draußen Sterne aufhängen bei minus 3 Grad. Brrrrrrrrrr Unsere alten Ostfriesen hägen Weihnachtsleuchtsterne an die Laternen und knipsen dann die Laternen aus und nur die Sterne leuchten. Das sieht toll aus und wir sidn eine ganz kleine winzige ...

von Ostfriesenmama, 41. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.