Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 26.08.2014, 13:06 Uhr

letztendlich ist man allein

Hallo,
als ich schwanger war, habe ich durchblicken lassen, eine FU durchführen zu lassen und mich bei Behinderung evtl. gegen das Kind zu entscheiden.
(Und bevor der Vorwurf wieder kommt, dass man dann gar kein Kind haben soll, ich bin ungewollt und ungeplant schwanger geworden).
Meine Schwiegermutter und Schwägerin meinten, das wäre Mord und Kinder mit Down-Syndrom wären so niedlich etc.
Die beiden haben es noch nicht einmal geschafft mich mit völlig gesunden Kind zu besuchen bzw. mal aufzupassen.
Niemand hätte mir geholfen und ich hätte es auch nicht geschafft. Ich bin mit Ach und Krach mit gesundem Kind durch die Babyzeit gekommen.
Ich habe dann übrigens doch keine Fruchtwasseruntersuchung gemacht, weil ich Angst vor einer Fehlgeburt hatte (kenne 2 Fälle persönlich) und es bei mir keine Auffälligkeiten gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe ssw mit 37 und allein

Hallo ich weiß nicht was ich machen soll. ich bin bereits Mama von einem 10 jährigen jungen und auch da nach langjähriger Beziehung seid Geburt allein. nun bin ich Anfang 7 Woche ssw ...mit meinem Freund bin ich gerade mal 2monate zusammen . er weiß es noch nicht.ich weiß nicht ...

von mone 1712 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Projekt 2. Löwenbaby startete von allein - schwanger mit...

Hallo - und wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft ;-) Eigentlich wollte ich mich ja nebenan im Ordner "Kinderwunschbehandlung" einreihen, um in ein paar Monaten unsere Eislöwen abzuholen. Wir saßen gestern völlig überrascht vor einigen positiven Schwangerschaftstest´s, ...

von Tinkerbelle, 5. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Alleine schwanger

Hallo, ich bin in der 5. SSW und wie es aussieht, wird mein Freund mich verlassen. Aufgrund der schrecklichen Dinge die er zu mir gesagt hat, weil ich schwanger bin, sollte ich ihn eigentlich verlassen. Wir kennen uns erst 5 Monate. Er wusste von meinem Wunsch, ich war da ...

von SueSue, 5. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrung - alleine im Kreissaal/ bei Geburt

Hey Ihr :) Meine Frage steht ja oben. Es geht darum das es ich evtl alleine im Kreissaal sein werde. Damals bei Geburt meiner Tochter war meine Mutti dabei . Gibt es hier Frauen die alleine waren im Kreissaal und bei Geburt ? Wie sind eure Erfahrungen? Wie habt ihr euch ...

von Panduin, 18. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Alleine gebären?

Guten Tag ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 31 SSW und so langsam rückt die Geburt immer näher. Natürlich habe ich mir vorher schon Gedanken darüber gemacht, jetzt ist es jedoch unausweichlich darüber nachzudenken. Ich habe mich in meiner Wunsch-Klinik angemeldet und habe ...

von babymama sophia, 31. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Bis wann seid ihr alleine schwanger Auto gefahren

Hallo zusammen, ich bin mittlerweile bei 40+3, fühle mich nach wie vor super und fit, Wehen sind keine in Sicht. Nun ist es so, dass uch natürlich nicht den ganzen Tag Zuhause sitzen will. Da ich aber in einem Dorf wohne, brauche ich mein Auto häufig. Mein Freund ist aber ...

von joelina01, 41. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Sorgen Ende Schwangerschaft, plötzlich allein

Hallo. Ich habe vor einer Weile schon einen Beitrag zur aktuellen SS geschrieben. Unser Baby war am Anfang zu klein, hat sich seit dem aber gut weiter entwickelt. Wir wurden von Anfang an 4 Wochen zurück datiert was ich mit nicht wirklich erklären kann. Der alte ET war ...

von SarahLeEm, 34. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Allein mit all den Sorgen

Hallo zusammen, Das hier wird wohl ein ganz schöner Jammerpost. Ich bin im der 6. Woche schwanger, nachdem ich vorletzten Monat eine frühe FG hatte. Für den Moment kam ich mit der ganz gut klar, konnte mein Leben positiv weiterleben. Jetzt wo ich wieder schwanger bin ...

von Beccaaa, 6. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Alleinige Seele

Guten Morgen liebe werdend Mamis. Ich bin jetzt auf diese Seite hier gestoßen und lese mir diese Tipps und Beschwerden oft durch, wo mir auffällt, dass es doch noch hilfsbereite, zuvorkommende und liebe Frauen gibt. Allerdings wohne ich in Wien und mir fällt das bei ...

von mommytobe21, 23. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus

Auf einmal Alleinerziehend

Hallo ihr lieben :) Gestern Abend hat mich mein Männe verlassen, ich war fünf Wochen in einer Reha bin jetzt eine Woche zuhause und von jetzt auf gleich war alles kaputt. Er meinte er wollte nie so jung Vater werden und er kann das alles nicht. Ich habe heute in Ruhe mit ...

von Mrs.Bäumchen, 9. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.