Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 24.10.2016, 23:12 Uhr

Und wieder drei dämliche trolle die ihren Mund nicht halten können

Siehe hier:
http://www.rund-ums-baby.de/geburt/forum/kaiserschnitt/beitrag.htm?id=15679&suche=info+fakes&seite=1

Zum "Gefolge" (aka Alternativnicks) gehören z. B. AnnTerman, Fredda4, klapaucius, feechka, natas, riesenWunsch, stranger2016, ... Jedenfalls treten sie oder einige von ihnen fast immer im Pulk mit wenigen Minuten Abstand auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ekliger Geschmack im Mund

Hallo liebe Mit-Schwangere, ich habe seit 3 oder 4 Wochen immer so einen komischen Geschmack im Mund bzw. Hals. Es ist nicht wirklich metallisch oder bitter sondern einfach so Bäh. Mir wird dann auch oft so bisschen schlecht davon. Ich ...

von katharina_2301, 15. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger mit 35plus

Mundspülung mit Alkohol SSW 33

Hallo, wir hatten bis vor einigen Monaten immer eine Mundspülung ohne Alkohol. Allerdings musste ich heute feststellen, dass wir seit einigen Monaten eine Mundspülung mit Alkohol haben. Diese habe ich leider auch jeden Tag unverdünnt genutzt. Ich bin aktuell in der 33 SSW. Ich ...

von nele1508, 33. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger mit 35plus

Mit Hand-Fuß-Mund in 8 SSW angesteckt. Erfahrungen?

Ich befinde mich momentan in der achten SSW. Hatte vorher schon zwei Fehlgeburten gehabt. Vor fünf Tagen hatte ich Hals -und Kopfschmerzen und Fieber bis 39°, welches aber nach wenigen Stunden zum Glück schnell gesunken ist. Insgesamt hielt der Infekt auch nur 2-3 Tage an, jetzt ...

von Sinalei, 8. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger mit 35plus

Mundspülung mit alkohl

Hey! Ich habe mir bis gestern wirklich keine Gedanken darüber gemacht, dass in meiner Mundspülung Alkohol sein könnte:/ bin jetzt Ende 11 SSW und habe sie, wie vor der Schwangerschaft auch, täglich angewendet… Hat damit vlt auch noch jemand Erfahrung gemacht? Kann ich ...

von Kathrinj, 11. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger mit 35plus

Erdefinger im Mund - Angst vor Toxoplasmose

Hallo, ich bin in der 9.SSW und mache mir gerade total die Sorgen. Ich passe immer auf, wasche mir regelmäßig die Hände sowie Obst und Gemüse etc. Gestern ist mir aber etwas total Blödes passiert. Wir waren spazieren und die Kinder haben Müll aufgesammelt. Ich habe ihnen dann ...

von LisaKinderwunsch, 9. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger mit 35plus

Fuß am/im Mund

Hallo, ich muss euch noch fragen… meine kleine Tochter 2,5 Jahre kommt meist nachts noch zu mir ins Bett. Heute hatte sie so einen sehr unruhigen Schlaf. Als ich aufgewacht bin, war ihr Fuß an meinem Mund und ich spürte ihre Zehen zwischen meinen Lippen. Nun mach ich mir ...

von LisaIsa15, 30. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger mit 35plus

23. SSW Mundrose, atopisches Ekzem. Tipps?

Hallo liebes Forum, Ich bin jetzt in der 23. SSW angekommen und seit einigen Wochen fängt meine Haut an ein Eigenleben zu führen. Dass der Bauch und Rücken juckt ist schon unangenehm, aber das kann ich durch die spannende Haut noch verstehen. Allerdings fing es dann mit ...

von Sophie_1234, 23. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger mit 35plus

Starke Schmerzen Mund+Schläfe - Empfehlung Mundspülung?

Hallöchen, Ich hab einen kaputten Zahn - vor 6 Jahren ist er kaputt gegangen und leider von einem gar nicht mehr so guten Zahnarzt geflickt worden. In der Schwangerschaft mit K1 ist er dann kurz vor Geburt vollkommen zusammengebrochen und wurde notdürftig repariert, nach der ...

von Gustavina, 30. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger mit 35plus

Eingerissene Mundwinkel - woran liegt es?

Hallo :) Ich bin jetzt in der 19. SSW und habe seit ca. einer Woche oder etwas länger schon eingerissene Mundwinkel. Besonders der linke will trotz Honig und Creme nicht heilen. Eisen- und B12-Mangel können beide ausgeschlossen werden. Auch ein Vitamin C ist nicht möglich. ...

von Jofrie 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger mit 35plus

Mundsoor während der SS

Hallo zusammen, bei mir wurde im März 2021 ein leichtes Asthma diagnostiziert und seitdem nehme ich auch ein Kortisonspray. Im April bin ich schwanger geworden und Kämpfe jetzt seit Anfang Juli mit einem Soor im Rachen.. :( 2x 30 ml Monoral haben nur teilweise / kurzzeitig ...

von Lenchi, 18. SSW 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.