Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuSiSanne40 am 13.10.2016, 9:52 Uhr

Heute wieder FA und doch nix neues

Hallo, heute früh musste ich wieder zu meiner FA. Der HCG-Wert im Blut lag Montag bei 7.425 aber außer einer Fruchthöhle war heute nichts zu sehen. Laut Ärztin auch keine embryonalen Anlagen. Musste wieder Blit abgeben und mich nun bis zum Nachmittag gedulden. Sollte ich die Hoffnung aufgeben das da doch noch ein Zwerg zeigt? Ich bin so zerrissen.

 
5 Antworten:

Re: Heute wieder FA und doch nix neues

Antwort von Susi1971 am 13.10.2016, 11:49 Uhr

huhu,
auf keinen Fall die Hoffnung schon aufgeben!
So ein hoher HCG Wert ist doch schon mal super.
War die Fruchthöhle rund? Wenn ja, auch super.
Wenn sie sehr länglich ist, ist es eventuell kein so gutes Zeichen, aber selbst dann, gibt es noch Fruchthöhlen, die sich noch runden.
Klar kann es auch doof enden, aber warum sich das Schlechte ausmalen, wenn es auch gut gehen kann. ;-)
Ich drück dir die Daumen!!!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA und doch nix neues

Antwort von pfaeffi am 13.10.2016, 15:39 Uhr

Und? Hast du schon was gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA und doch nix neues

Antwort von SuSiSanne40 am 13.10.2016, 15:42 Uhr

Ja, der Wert liegt bei 11.870. Und wenn man das mal googelt klingt das nicht so gut weil keine Verdopplung stattgefunden hat. Ich gehen mal davon aus das wir nächstes Jahr im Juni kein Baby im Arm halten werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA und doch nix neues

Antwort von pfaeffi am 14.10.2016, 13:30 Uhr

Mist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA und doch nix neues

Antwort von SuSiSanne40 am 14.10.2016, 15:00 Uhr

Hab heute noch mit der Ärztin telefoniert. Sie möchte Dienstag nochmal Blut abnehmen und Ultraschall machen. Sie sagte die Kuh sei noch nicht vom Eis. Ich bin mir echt nicht sicher ob sie das jetzt positiv meint oder eher negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.