Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeinEngel am 21.10.2016, 0:45 Uhr

Abschied vom Kinderwunsch

Ich kann dich gut verstehen, Kopf hoch trotz allem! Bin auch bei meinem 4.Versuch mit ICSI. Diesmal bekommen wir nochmal 50% von der Kasse und den Rest sammeln wir in der Familie zusammen. Uns geht es auch zwecks Geld total mies und man könnte echt sauer werden wenn man weiß, für welchen Mist manchmal der Staat Geld wirft und die Kassen ebenfalls. Wenn ich höre, wie oft manche eine Kur bekommen die Alkoholiker sind und jedesmal wieder anfangen, nichts dagegen ist ja auch eine schlimme Krankheit, aber mir platzt der Kragen wenn denen immer wieder geholfen wird und wir werden mit unseren Sorgen ziemlich allein gelassen!
Ich bin auch voll dafür dass man was dagegen tun sollte und echt auf uns mal mehr aufmerksamer gemacht werden sollte! Aber wie man das so anstellen könnte, weiß ich eben auch nicht so richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwunsch

Hallo zusammen, Mein Mann und ich wünschen uns zu unserer kleinen Tochter (6Jahre alt) noch ein Kind. Wir sind beide 38 und es wird immer schwieriger. Wir haben es diesen Monat wieder versucht genau zum Eisprung. Ich weiss das keiner hier es voraussehen kann aber ich würde ...

von safari2010 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungen mit PCO/ Hormonstörungen bei Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 37 und habe noch mal einen Kinderwunsch( vor Jahren schon mal,aber es hatte nicht geklappt). Da einige Monate die Mens ausblieb(seit Januar 16) hatte ich ein Termin bei meiner Frauenärztin vereinbart und war nun letzten Freitag ...

von Honey28 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 41 habe 3 Kinder und schon 6 Enkelkinder dieses Jahr haben mein Mann und ich Silberhochzeit. Mein Mann hatte vor 2 Jahren einen Herzinfarkt. Unser Jüngster war ein ...

von Hasekind 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch 4. Kind mit 41

Hallo ich schleiche mich hier mal ein. Ich bin 41 Jahre alt, werde im Januar 42 und habe bereits 3 Kinder. Wir wollten immer 4 Kinder haben und haben deshalb in diesem Zyklus wieder angefangen zu üben. Mein jüngster Zwerg ist nun ein Jahr alt. Da die Geburt ein Kaiserschnitt ...

von asha 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch mit 44 und aufeinmal schwächerer Periode

Hallo Ihr lieben Mütter Ü 40 und an alle die wie ich noch Kinderwunsch haben. Ich fasse mich jetzt kurz:) Bin 44 Jahre. Hatte vor 15 Monaten eine FG. Habe bereits 2 Töchter...die schon groß sind. Neu geheiratet und daher der späte Kinderwunsch. Jetzt zu meiner Angst. Ich ...

von ausTarsus33400 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Mein Kinderwunsch-& Eizellspenderoman ist jetzt erschienen

Liebe Mädels, in der langen Zeit der Kinderwunschbehandlung habe ich einen Kinderwunsch- & Eizellspenderoman geschrieben, der nun von einem Verlag veröffentlicht wurde. Vielleicht interessiert der ja einige von ...

von Paula Mondschein, 33. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

unsicherer Kinderwunsch?? - kennt das jemand von Euch?

Hallo, ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Weihnachten, wenn man auch schon fast grillen konnte.... Ich habe mal eine Frage: wie ist es bei Eurem Kinderwunsch, seit Ihr manchmal auch unsicher? Ich denke immer mal wieder an die Zukunft. Ende nächstes Jahr werde ich 40 ...

von eilatan76 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunschbehandlung in/um Ulm bis Bodensee?

Hallo Ihr Lieben, ich schummle mich mal wieder in Euer Forum und hoffe hier jemanden zu finden, der/die mir eine Empfehlungen zur Kinderwunschbehandlung in Ulm bis hin zum Bodensee geben kann. Wir sind inzwischen 42 und wollen unseren letzten ICSI-Versuch starten. Bisher ...

von bin001, -x. SSW 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch, was sonst? Ach ja, Thema:Bürge!

Also, mir schwirrt hier der Kopf vor lauter "Info"! Einerseits sagen alle IVF mit Ü45 bringt gleich null, andrerseits wird IVF über 45 Jahren praktiziert u. es wird ein Bürge bei unverheirateten Frauen verlangt! Wofür der Bürge wenn's nix bringt?? Glauben die Ärzte jetzt ...

von Lililiebchen 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwunsch, was sonst? Ach ja, Thema:Bürge!

Als ob man mit den Kosten nicht schon schwer genug geschlagen wäre (letzte Auskunft, 1xIVF 4000€, kommt bei mir noch der Umstand dazu, dass ich einen Bürgen benötige, (der für das Kind sorgt?), weil ich unverheiratet bin u. ein Kind möchte, aber keinen Partner habe. Frage: Wer ...

von Lililiebchen 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.