Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet, 6. SSW am 13.03.2018, 18:51 Uhr

Spermiogramm - mittelgradig eingeschränkte Ferilität

Mein Freund hatte ähnliche (ganz leicht bessere) Werte. Angeblich ist da die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, relativ gering. Aber eben ANGEBLICH, denn schlussendlich weiss man es eben nicht und ich bin beim 2. (!!!) Versuch, schwanger geworden, jetzt 6.SSW. Entweder der Floh ist ein sehr entschlossenes kleines Wesen oder ein kleines Wunder oder das Spermiogramm hat sich geändert (das soll ja auch gut möglich sein).
Lies dir mal noch ein paar Tipps zur Verbesserung der Spermienqualität durch, z.B. kein Alkohol, kein Rauchen und dann kann man mit Homöopathie, Nahrungsergänzung bzw. sehr bewusster Ernährung auch noch einiges erreichen. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.