Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacorina am 17.09.2014, 14:01 Uhr

So die Hibbelzeit beginnt bei mir

Hallöchen
ich bin 39 und nun beginnt auch bei mir zum 4. mal die Hibbelzeit. Bei den andren 3 Kids hats net allso lange gedauert aber nun bin ich ja etwas älter :O)

Bin seit 5 Jahren mit meinem neuen (um einige Jahre jüngeren) Lebenspartner zusammen und für ihn ist es das erste für mich das 4. Kind ein totales Wunschkind !

Haben es lange und reifliche überlegt und vieles abgewogen vor allem wegen der andren drei Jungs und die Reaktionen meiner Familie aber denk da müssen wir halt durch. Hoffe durch das Forum hier etwas Ermunterung und Mut zu finden alles durchzuboxen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.