Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacorina am 17.09.2014, 14:01 Uhr

So die Hibbelzeit beginnt bei mir

Hallöchen
ich bin 39 und nun beginnt auch bei mir zum 4. mal die Hibbelzeit. Bei den andren 3 Kids hats net allso lange gedauert aber nun bin ich ja etwas älter :O)

Bin seit 5 Jahren mit meinem neuen (um einige Jahre jüngeren) Lebenspartner zusammen und für ihn ist es das erste für mich das 4. Kind ein totales Wunschkind !

Haben es lange und reifliche überlegt und vieles abgewogen vor allem wegen der andren drei Jungs und die Reaktionen meiner Familie aber denk da müssen wir halt durch. Hoffe durch das Forum hier etwas Ermunterung und Mut zu finden alles durchzuboxen.

 
2 Antworten:

Re: So die Hibbelzeit beginnt bei mir

Antwort von makoe71, 40. SSW am 17.09.2014, 14:33 Uhr

Hallo!
Ich kann Dich da total verstehen. Bin 43 und nunmehr mit dem 4. Kind in der 40. SSW. Es ist allerdings schon das 2. Kind mit meinem "neuen" Partner und er ist auch 6 Jahr jünger als ich. Meine Große ist dieses Jahr 18 geworden und meine Mittlere wird 12, die Jüngste ist 3 und dieses 4. Kind ist auch ein absolutes Wunschkind. Ich habe zwischen der Jüngsten und dieser Schwangerschaft 4 FG durchgemacht, aber der Wunsch war halt da und wenn Ihr dahinter steht, dann wird auch alles gut. Die Kids stecken es meist besser weg als erwartet. Ich wünsche Euch jedenfalls alles erdenklich Gute und drücke die Daumen für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die Hibbelzeit beginnt bei mir

Antwort von ko-la am 17.09.2014, 21:38 Uhr

Guten Abend,
erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch einen grossen Jungen aus meiner ersten Beziehung, nun zwei jüngere Mädels aus meiner jetztigen Ehe. Wir wollen auch sehr gerne Nummer 4. Aber der Weg ist so steinig. 2 FG und zwei Eileiterschwangerschaften. Bin nun in der Kinderwunschklinik. Aber ich hoffe, es klappt noch ein allerletztes Mal.
Lieben Gruss und geniesse die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.