Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von every1, 4. SSW am 30.05.2011, 19:16 Uhr

Schwere Störung = Genomabberation

Aha! Dein Kind ist für dich also eine Genkombination, die man bedenkenlos entsorgen kann, um es im Anschluss daran gleich mal mit ´ner anderen Kombination zu versuchen? Sag mal, hörst du dir eigendlich selber zu? Du traust dich ernsthaft den Deckmantel der elterlichen Fürsorge und Verantwortung über diesem Bullshit auszubreiten! Das ist dreist!
Ich stelle fest, das du mit unheimlich viel Fachwissen und Theorie aufwartest! Hut ab! Da hat jemand im Studium gut aufgepasst, aber dabei leider nicht gemerkt, was "Leben" wirklich ist und bedeutet. Mit sozialer Kompetenz hat das beim besten Willen nichts zu tun und ich bin auch der Meinung, das du nicht in der Lage sein wirst, diese deinem Kind zu vermitteln(Sorry, aber das ist das Bild, das du hier von dir hinterlässt). DAS wird die größte und schwerwiegenste Behinderung sein, die deine/eure "Genkombination" im Leben zu meistern hat (falls sie denn deinen Ansprüchen genügen darf und die Chance bekommt zu LEBEN!)!
Das ist MEINE Meinung und sie muss dir auch nicht gefallen! Es geht mir auch nicht um ERNSTAHFTE MEDIZINISCH NOTWENDIGE Indikationen. Dies sind meines Erachtens die Indikationen, die das Leben der Mutter und nicht deren Lebensentwurf gefährden. Ich glaube du nutzt die Pränataldiagnostik schamlos aus.
Du kannst natürlich jetzt mit meinem Statement machen was du willst. Zerreiß es von mir aus in der der Luft. Das ist mir egal! Ich finde deine Haltung wirklich ekelhaft und "das Leben verachtend".

Ich höre jetzt lieber auf, sonst werde ich wirklich noch beleidigend.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.