Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleM, 24. SSW am 12.07.2014, 3:51 Uhr

Schwanger am 25. Zyklustag??? Und gleichzeitig zwei OPs unter Vollnarkose?

Hallo FeeausFrance,
Bei meinem ersten Sohn hab ich auch erst in der 7. SSW herausgefunden, dass ich schwanger bin und dann erst mit der Folsaeure angefangen. Und Alkohol hatte ich zwar nicht in Mengen getrunken aber auch in der Anfangszeit ein wenig. Mein Sohn ist kerngesund und alle ist dran . Wie schon jemand schrieb, ist der Embryo anfangs ja nicht mit dem Kreislauf der Mutter verbunden. Aus diesem Grund sind vielleicht auch die Vollnarkosen nicht so gravierend fuer das Kind.

Was den Zyklus angeht, so hatte ich in der 1. SS einen Zyklus von ca. 60 Tagen und wusste ja auch nicht dass ich schwanger bin. Aber der US in der 7. Woche konnte dann schon ziemlich genau den ET bestimmen. In dieser SS hatte ich einen Zyklus zwischen 34-37 Tagen und der ES war dann zwischen dem 20-23 Tag. ES ist immer so 14 Tage vor Beginn der Menstruation. Ob das einen Einfluss auf die Eizelle hat, weiss ich nicht. Aber mein 1. Sohn ist kerngesund und der 2. scheint auch ein fittes Kerlchen zu sein (noch ist er ja nicht da) . Und so schlecht scheinen meine Eizellen nicht zu sein, da ich in beiden Schwangerschaften im 1. Zyklus schwanger geworden bin (das erste Mal mit 34 und jetzt mit 37) .
LG und alles Gute fuer deine Augen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extreme Schwäche in Schwangerschaft und dann noch Vollnarkose?

Hallo, ich bin aktuell in der 8 SSW. und mir geht es überhaupt nicht gut. Mir ist oft übel, ich habe Kreislaufprobleme und irgendwie fühle ich mich oft einfach richtig krank. Manchmal ist es so schlimm wo ich denke, dass ich gleich zusammenbreche. Habe auch immer eine erhöhte ...

von Vianne33, 8. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollnarkose, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.