Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kilia am 10.07.2014, 12:01 Uhr

@Ostfriesenmama

Hallo
Ich drücke dir die Daumen
Liebe grüß
Neda

 
5 Antworten:

heut kam der HCG WErt

Antwort von Ostfriesenmama am 10.07.2014, 14:27 Uhr

da ich 7 SSW Woche bin müßte er viel höher sein.
Bin aber bei 4057 HCG, das ist viel zu wenig meinte auch die Gyn.

Seit heute Vormittag habe ich Schmierblutungen, also mein Körper regelt dass hoffentlich von ganz alleine sodass mir hoffentlich eine Ausschabung erspart bleibt. Ich denke auch diesmal wieder keine Weiterentwicklung der Frucht.

Das komische ist, heute hat das Arbeitsamt angerufen (ich hatte mich vor 8 Monaten arbeitssuchend gemeldet) und mir einen Job in Aussicht gestellt in meinem alten Beruf. Unbefristet, Teilzeit 13 Monatsgehalt und gleich bei mir um die Ecke. Ich wollte wieder zurück ins angestelltenverhältniss weil ich nach 8 Jahren Selbständigkeit wieder zurück wollte.Lust auf ein geregeltes Gehalt und geregelte Arbeitszeiten hatte. Nächste Woche habe ich Vorstellungstermin. DAs ARbeitsamt hat meine Kontaktdaten schon gleich an die Arbeitgeberin weitergeleitet und die war begeistert.

Komisch, dass das ausgerechnet heute war. naja wer weiss warum.

Ich drücke euch alle die Daumen und lasse jetzt erstmal alles auf mich zukommen. Ob ich in Zukunft verhüte weiss ich echt noch nicht, ich glaube dafür ist es noch zu frisch alles. Ob ich es dann wirklich nochmal wissen möchte weiss ich jetzt auch noch nicht ich lasse mir jetzt erstmal die Zeit das körperlich zu verarbeiten. Seelisch helfen mir meine Kinder sehr da ich die Zeit mit Ihnen im Moment sehr genieße und sehr intensiviere.


Ich wünsche euch eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut kam der HCG WErt

Antwort von Maximum am 10.07.2014, 14:48 Uhr

...ich habe so gehofft für euch...das Leben kann schon grausam sein...ich wünsche dir viel Kraft und ein ganz liebes Umfeld...traurige Grüße...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von Aramia am 10.07.2014, 16:07 Uhr

Das tut mir sooo leid für euch. Lass dich mal knuddeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von kilia am 10.07.2014, 18:33 Uhr

Liebe Ostfriesenmama
Manchmal kommt alles zusammen, Freude, Verzweiflung, gute und schlechte Nachrichten!!!! Aber ich habe nach meine einzige FG vieles gelernt ( und damals hast DU mir viel geholfen) . Ich war richtig wie in einem dunklen Loch gewesen, nicht nur FG, sondern hat vieles auf einmal passiert. Jetzt nach 2 Jahre weiß ich, was ich will und habe ein sicheres Gefühl in meinem Weg ! Und bei dir kann ich sagen, irgendwann weiß du, warum ( ich bin irgendwie sicher, dass du in dir drin weiß, warum und wozu alles so vor gekommen ist ). Es tut mir leid wegen Baby , aber es kommt, wie es kommen soll, gel?!
Ich wünsche dir viel viel Kraft, Gesundheit und viel Glück in deine neue Arbeit
Viel und ich
Liebe Gruß
Neda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostfriesenmama

Antwort von insala am 11.07.2014, 8:22 Uhr

Laß Dich mal fest drücken!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Vielleicht klappt es ja mit dem Job!!! Hoffe auch, daß Du keine AS brauchst! Deine Einstellung finde ich super!
Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.