Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 11.07.2014, 23:33 Uhr

Schwanger am 25. Zyklustag??? Und gleichzeitig zwei OPs unter Vollnarkose?

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Meine erste Schwangerschaft war ungeplant und wurde erst in der 16. Schwangerschaftswoche bemerkt, da ich noch meine Regel hatte.Gerade in den ersten Wochen der Schwangerschaft habe ich mehrmals Alkohol getrunken. Ich habe während der Schwangerschaft sogar mit der Pille angefangen. Natürlich hatte ich auch die gleichen Ängste wie Du, doch die Ärzte haben mich beruhigt, dass es in den ersten Wochen nach dem alles oder nichts Prinzip funktioniert. Ganz am Anfang ist das Baby sogar nicht mal mit dem Kreislauf der Mutter verbunden.

In Deutschland wird in der 12. Schwangerschaftswoche per Ultraschall das Baby vermessen und eine Korrektur des errechneten Termins vorgenommen. Bis zu diesem Zeitpunkt verläuft die Entwicklung gleich, und deshalb kann man jetzt gut das Alter bestimmen. Hier würdest Du wahrscheinlich zurückdatiert werden.
Vielleicht macht man das ja auch so in Frankreich?

Alles Gute
Luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extreme Schwäche in Schwangerschaft und dann noch Vollnarkose?

Hallo, ich bin aktuell in der 8 SSW. und mir geht es überhaupt nicht gut. Mir ist oft übel, ich habe Kreislaufprobleme und irgendwie fühle ich mich oft einfach richtig krank. Manchmal ist es so schlimm wo ich denke, dass ich gleich zusammenbreche. Habe auch immer eine erhöhte ...

von Vianne33, 8. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollnarkose, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.