Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3, 6. SSW am 11.07.2014, 19:31 Uhr

Schwanger am 25. Zyklustag??? Und gleichzeitig zwei OPs unter Vollnarkose?

Erstmal Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!

Was deine Sorgen angeht: vertrau den Ärzten und entspann dich! Du hast, seit du es weißt, auf alles Notwendige geachtet. Der Wein hat deinem Kleinen bestimmt nicht geschadet und dir hat er in der Situation geholfen. Deshalb mach dir keine Gedanken mehr darum - die Zeit kann man ja nun mal nicht zurück drehen.
Wegen der Folsäure: das ist in D so und in anderen Ländern sieht man das anders. Mir geht es grad so, dass ich auch noch keinen Vorrat aufgebaut habe und nun früher als gedacht schwanger geworden bin. Werde also nun täglich brav Folsäure und Eisen zu mir nehmen und das Beste hoffen. Die Babys holen sich bei den Mamas, was sie brauchen und dann haben wir die Mangelerscheinungen - die Natur hat das schon clever eingerichtet! :-)

Also weniger Sorgen machen und mehr die Zeit genießen!
Wegen deines Auges wünsche ich dir gute Besserung und dass die OPs nun vorbei sind.
Alles Gute für dich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extreme Schwäche in Schwangerschaft und dann noch Vollnarkose?

Hallo, ich bin aktuell in der 8 SSW. und mir geht es überhaupt nicht gut. Mir ist oft übel, ich habe Kreislaufprobleme und irgendwie fühle ich mich oft einfach richtig krank. Manchmal ist es so schlimm wo ich denke, dass ich gleich zusammenbreche. Habe auch immer eine erhöhte ...

von Vianne33, 8. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollnarkose, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.