Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine74 am 29.10.2015, 22:02 Uhr

@ Schmunzelhase75

Auch wenn es hier eigentlich gar nicht reingehört, wollte aber kein extra Post aufmachen.

FÄ hat geschallt und eine wenn auch kleine Fruchthülle gesehen. (Mehr hatte sie zu diesem Zeitpunkt 5+3 auch nicht erwartet) Habe Utrogest bekommen und soll mich schonen. Soweit das mit nem 20 monatigen Wirbelwind geht.
Jetzt heißt es für meinen Krümel festhalten und für mich ruhig bleiben und abwarten. Mehr kann man jetzt eh nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.