Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlika am 26.10.2015, 14:04 Uhr

Ich kann es gar nicht glauben...

Ich hab heute auf Drängen meines Mannes einen, na ja nach positivem Test noch 2 weitere Tests gemacht.

Hatte den Zyklus schon abgeschrieben und am Sa schon das Puregon aus der Apotheke geholt...eben weil ich seit Freitag dieses Ziehen überall hatte, das ich sonst auch hab, wenn die Mens kommt. So kann man sich täuschen...

Freu mich so

Aber ich hab die ganze Zeit so ein Ziehen in den Leisten im Rücken und im Unterleib auch... Kenne das von meinen ersten beiden SS nicht. Da hatte ich gar nix gemerkt.

Ist es normal das am NMT die Linien nur so schwach positiv sind oder muss ich mir Sorgen machen? Der Clearblue war nach 20-30 Sek. schon positiv, die anderen noch schneller, aber eben so schwach...

LG

jlika

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von Sia36, 12. SSW am 26.10.2015, 14:22 Uhr

Meine zwei Testversuche zeigten auch nur "hauchzart" schwanger an. Hab mir daraufhin einen digitalen geholt, der nur schwanger oder nicht anzeigt, und der hatte das gleiche angezeigt. Bin jetzt in der 12. Woche.
Und dieses Gefühl als ob man gleich seine Tage kriegt, hatte ich auch ganz lange.
Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von Yvonne76 am 26.10.2015, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von babyproject am 26.10.2015, 18:42 Uhr

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben...

Antwort von Silvia 1302 am 26.10.2015, 18:48 Uhr

... Bei mir war es ähnlich... Hatte dann auch den digitalen Test zusätzlich gekauft! Und heute - 37 Jahre und 30. Ssw ...
Glückwunsch!
Und so ein Ziehen hatte ich auch ganz fürchterlich...Mir hat am Anfang schon Magnesium gut geholfen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.