Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schmunzelhase75  am 29.10.2015, 13:39 Uhr

Wie kann man - frau - schwanger werden mit 43

Hallo!
Ich bin 40 Jahre alt und habe auch den Wunsch: 2. Kind!!!
Mein Sohn ist vor einer Woche 2 Jahre alt worden und war ein "Tro-Pi" (aber trotzdem sehr gewollt und willkommen!)

Wir hatten eigentlich gedacht, daß 1 Kind reicht, aber seit ich im Sommer wieder schwanger wurde (trotz Pille!) und ich in SSW 10+3 leider eine Fehlgeburt hatte, geht uns der Gedanke an ein Geschwisterchen nicht so ganz aus dem Kopf.
Von meiner Frauenärztlich habe ich ein homöopathisches Mittel bekommen (Mönchspfeffer oder Keuschlammfrüchte), das meinen (damals auch mit Pille) unregelmäßigen Zyklus einstellen und die Menstruationsbeschwerden lindern soll.
Was bisher auch schon recht gut geklappt hat.

Von einer Bekannten habe ich zusätzlich noch den Tipp bekommen:
"Baby-Zauber Bio-Klapperstorchtee"
(Kräutermischung aus Frauenmantelkraut, Rosmarinblätter, Lemongras, Himmbeerblätter ect.).
Davon jeden Tag 2 Tassen... und: bei ihr hat es geklappt!!!
Keine Ahnung, ob es was bringt, oder "der Glaube nur Berge versetzt", aber ich probiere das mal aus.
Bin jetzt im 2 Zyklus nach Fehlgeburt, und mal sehen was passiert...!
Laut meiner FÄ sollte es kein Problem sein noch mal schwanger zu werden (zumal es ja schon geklappt hat, wenn es auch nicht lange gehalten hat!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn Bekannte neidisch werden weil Frau schwanger ist - alte Zellen

Denk daran du hast alte Zellen die können die guten Vitamine nicht so lange halten du mußt dich noch viel besser ernären als manche jüngere Mutter. Toll. Danke soll ich geleih den Rollator nehmen oder was ? Habe ich gedacht. Hätte ich der das bloß nicht erzählt. Niemand ...

von Ostfriesenmama, 20. SSW 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, Frau Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.