Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabinebusch am 13.07.2014, 14:01 Uhr

RSS wie würdet ihr entscheiden

Hallo nochmal...
Im Prinzip ist mein Baby in beiden KH optimal versorgt...in Hannover haben die Leberspezis mehr Erfahrung ...sind aber in beiden KH vorhanden....es kann mir aber wohl niemand sagen wann der Zeitpunkt für einen Kaiserschnitt gekommen ist das mir nix passiert...weder in Hannover noch in Osnabrück...?????.... meine Angst ist das zu lange gewartet wird und ich intensiv medizinisch betreut werden muss und mich nicht um mein Baby kümmern kann ....und wenn ich in Hannover entbinde ist das ja auch mit ganz viel stress verbunden ich müsste regelmäßig zur Kontrolle hin... 2 std fahrt hin dann 1-2 std warten für Leber sono und dann noch zum gyn...und dann locker 3 std Fahrt zurück....ich war ja für verschiedene Untersuchungen bei 4 Gyns... meine FA Ärztin, der FA im KH OS, ein FA fürn Doppler und ein Prof. für Nacken falten Messung....Kaiserschnitt sagen alle ....nur wann hat nur der Prof. bei der untersuchund in der 20. Woche angedeutet....36. Woche...???!!!!...manchmal denke ich wenn es bis zur 36. gut geht es dann holen zu lassen damit nix passiert...andererseits wäre für das Baby länger ja besser...ich bekommen noch ne Krise.....

Ich weis das dass alles sehr kompliziert klingt ...ist es auch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.