Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 12.07.2014, 19:40 Uhr

RSS wie würdet ihr entscheiden

Die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen. (Aber ein paar Anregungen kann man vielleicht geben/bekommen.)
Ist die Klinik in Hannover denn nur auf Leber spezialisiert? Gibt es dort in der Nähe auch eine Entbindungsstation mit Neonatologie?
Ich würde lieber in der Nähe der Spezialisten sein, da sich das für mich ziemlich gefährlich anhört, was du hast. Falls diese eine bestimmte Zyste Probleme macht, muss das Baby früher geholt werden? Und müsstest du dann eventuell nach Hannover und dein Kleines ist im Krankenhaus, das in eurer Nähe ist? Das wären die Fragen, die mich in deiner Situation beschäftigen würden.
Ich wünsche dir eine problemfreie und angenehme restliche Schwangerschaft !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.