Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Lena. am 06.09.2017, 11:55 Uhr

Praenatest

Liebe Sunny,

Es gibt es schon, dass erschreckende Verdachte/ Diagnosen von Ärzten geäußert werden und Frauen berichten, dass das Kind dann doch gesund geboren wurde.
Wenn Deine Freundin das Ergebnis bekommen hat, dass ihr Baby zu 99% ein Gendefekt hat, dann ist das eine sehr hohe Prozentzahl bzgl. der Wahrscheinlichkeit. Wie geht es denn Deiner Freundin mit dem Ergebnis? Ich kann mir vorstellen, das war ein richtiger Schock für sie. Das tut mir wirklich leid für sie! Wie gut, dass Du da bist. Du scheinst ja eine echt gute Freundin zu sein, wenn sie dieses Ergebnis mit Dir so zeitnah geteilt hat.
Hat der Arzt gesagt, welchen Gendefekt er vermutet? Eine Form der Trisomie?
Jetzt ist es wichtig, erstmal die FU abzuwarten und Deiner Freundin beizustehen!
Herzliche Grüße, schreib nochmal,
Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.